Bei mir in der Kampagne etwas komplexer
Habe einen Laptop auf der linken Seite mit Funkmaus für Fragen während des Spieles. ( kann man schneller im Internet recherchieren)
Auch wenn es zb um Preise für Schwerter, Kräuter oder sonstiges geht.
Ebenso läuft auf dem Laptop Teamviewer um mit dem Stand Pc der an der 7.1 Anlage hängt Stimmungsmusik abzuspielen und über
https://tabletopaudio.com/ hin und wieder Sound Effekte abzuspielen.
Vor mir habe ich meist 2 Mappen (Schnellhefter). 1 mit den Monstern die in den Gebieten in denen sich die Gruppe bewegt vorkommen können. Der 2te Schnellhefter ist mit den NPC´s (Namen, Rasse, Aufgabe) und den verschiedenen Szenarien. ( Open World)
Etwas rechts neben den Mappen habe ich dann noch einen a4 Notizblock für schnelle Notizen. und ebenfalls den Initiativ Tracker ( 3d Print, der ist einfach der Hammer, zwar echt simpel aber hab noch nichts vergleichbares gefunden )
Ebenfalls rechts seitlich vor mir ist ein kleines Ikea regal 30x30x110 ca wo ich die Figuren für Kampfszenarios und Sachen aufbewahre die die Spieler nicht sehen sollten. Wie auch zb letztes mal mein Geschenk für gute Einfälle während des Szenarios ( ein Snitch (hat zwar nichts mit DND zu tun, aber is trotzdem witzig. (Snitch aus Harry Potter Man nehme eine Ferrero Rocher, unten das schwarze Papier weg und stecke es in ein 3D print flügel Zange.)
Hinter mir währe dann noch der Tv für Dynamic Dungeons ( wobei ich den momentan so gut wie gar nicht verwende.
Werde euch noch Bilder dazu Posten damit ihr euch das ungefähr vorstellen könnt.