Make a Donation to Tyrol & Dragons

Hallo, Anonymous!

Danke, dass Du in Betracht ziehst uns finanziell zu unterstützen! Du fragst Dich vielleicht, warum wir Geld brauchen - Tyrol and Dragons ist doch ein gemeinnütziges Projekt!
Das ist richtig und wir erwarten auch für unsere Zeit und Arbeit nichts von euch - wir machen das aus Spaß und Leidenschaft.

Das gilt leider nicht für alle Menschen dort draußen und so haben wir monatliche und jährliche Kosten für dieses Projekt. Einige Beispiele seien hier genannt:
Webserver und Domain
Zertifikate für die Verschlüsselung
Werbekosten, wie Flyer und Visitenkarten
Unzählige Tassen Kaffee unseres Webteams :mrgreen:

In Summe kostet uns das Erhalten der Webseite ca. 100 Euro im Jahr. Das kann sich natürlich ändern und hängt von unserem Hoster ab. Ab und an kommen dann noch einmalige Entwicklungskosten dazu, wenn wir zum Beispiel eine spezielle Software oder eine Schnittstelle brauchen. Deshalb freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung! Überschüssiges Geld fließt zu 100% wieder in das Projekt zurück.

Dein TnD Team
TnD - Tyrol and Dragons www.tyrolanddragons.at
Connecting to PayPal. Please wait…

Donation statistics

232 %

We received € 278,22 in donations. Our donation goal was reached.