Spieltermin zwischen 10. und 15.03.

Gesperrt
Benutzeravatar
Destro
Winterheld
Beiträge: 215
Registriert: 17. Dezember 2019 20:57
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Zuul, The Dragonslayer- Gnome - Wizzard (11)/ Fighter (1)
Königin Elsa von Arendelle - Bardin (5)
Skipp - Rouge (6)

Spieltermin zwischen 10. und 15.03.

#1

Beitrag von Destro » 9. März 2020 07:39

Hi Leute,
Ich hätt mal wieder dringend Bock auf eine Runde DnD. Anbieten kann ich allerdings nur die location (Innsbruck) . Im schlimmsten Fall kann ich auch DM machen. Weiß allerdings nicht in wie fern ich das nach den Regeln hier überhaupt darf. Würd außerdem lieber spielen :D

Könnt euch ja mal eintragen wenn ihr Lust habt. Ich wär such mehreren Terminen gegenüber offen. Hab die ganze Woche frei.


LG Wolfi
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: Spieltermin zwischen 10. und 15.03.

#2

Beitrag von Gorash » 9. März 2020 07:46

Hoi hoi und natürlich dürftest du selbst leiten. :) Gibt nur die DM Regeln zu beachten, wegen Loot und Setting. Ich hätte selbst am Mittwoch Abend Zeit ein Abenteuer zu leiten ab 1800 wenn dies für dich in Ordnung wäre.

PS: DM such anfragen am besten im Hauptforum mit dem Formular hier. :)
viewtopic.php?f=5&t=154
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: Spieltermin zwischen 10. und 15.03.

#3

Beitrag von Gorash » 9. März 2020 09:12

"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: Spieltermin zwischen 10. und 15.03.

#4

Beitrag von FantaHasi » 9. März 2020 09:18

Destro hat geschrieben:
9. März 2020 07:39
Im schlimmsten Fall kann ich auch DM machen. Weiß allerdings nicht in wie fern ich das nach den Regeln hier überhaupt darf. Würd außerdem lieber spielen :D
Hi Wolfi!

Glaub mir DM sein kann RICHTIG viel Spaß machen! Wie Gorash schon gesagt hat kannst du bei uns einfach als DM anfangen. Du hast ja schon ein zwei mal Mitgespielt und alles was du noch wissen musst steht in diesem Post:

viewtopic.php?f=8&t=14#p48

Würd mich freuen über deinen Einstieg ins DM-Dasein ;)
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Benutzeravatar
Destro
Winterheld
Beiträge: 215
Registriert: 17. Dezember 2019 20:57
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Zuul, The Dragonslayer- Gnome - Wizzard (11)/ Fighter (1)
Königin Elsa von Arendelle - Bardin (5)
Skipp - Rouge (6)

Re: Spieltermin zwischen 10. und 15.03.

#5

Beitrag von Destro » 10. März 2020 07:48

Ja das stimmt schon. Habs ja privat schon einige Male gemacht. Aber im Moment hab ich mehr lust selber zu spielen. Trotzdem danke, werd sicher drauf zurück kommen 😊
Benutzeravatar
Henryk Aras
Administrator / Teamleiter Web
Beiträge: 139
Registriert: 14. Mai 2019 17:28
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 3/3.5, D&D 5, Pathfinder
Kontaktdaten:

Re: Spieltermin zwischen 10. und 15.03.

#6

Beitrag von Henryk Aras » 15. März 2020 22:36

Termin wurde gefunden und gespielt. Ein TnD Spielpost wurde erstellt und bearbeitet. Deshalb wird dieses Thema geschlossen.

~ closed ~
Gesperrt