[Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs [VOLL]

Azzurion

[Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs [VOLL]

#1

Beitrag von Azzurion » 3. August 2019 11:28

Abenteuername: Das Erbe eines Zwergs
Abenteuerlevel: 1-5
Spieleranzahl: 3-5
Dungeonmaster: Azzurion
Datum: 13.8.2019
Uhrzeit: 18:00 - 22:00 (max. 23:00)
Ort: Innsbruck
Art des Abenteuers: Rätsel / NPC-Interaktion / Investigation
Sonstiges: Im Dörfchen Greenhills, nahe einer alten Hügelfestung, sucht der Zwerg Borgosch nach anheuerbaren Abenteurern die ihm sein Familienerbstück, eine Amulett mit einem schillernden Stein darin, aus der verfallenen und verwunschen Festung, ehemals Familiensitz, wiederbeschaffen können. Er selbst ist nur ein einfacher Händler und hat bisher nur einen Versuch unternommen, musste aber wegen des alten Fluchs abbrechnen und unverrichteter Dinge abziehen. Ohne das Erbstück kann er nicht weiterziehen und fängt langsam an die Dorfbewohner zu nerven....

Werd ab 5 vor Ort sein, falls es Dinge abzuklären gibt oder Charaktere erstellt werden müssen.
Zuletzt geändert von Azzurion am 10. August 2019 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Balraan
Reisender
Beiträge: 8
Registriert: 30. Juni 2019 20:34
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 5, Starfinder, Splittermond
TnD-Charaktere: Krusk, halborkischer Barbar

TnD Status

Re: [Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs

#2

Beitrag von Balraan » 3. August 2019 22:17

Beschaffungsexperte Krusk meldet sich an
Benutzeravatar
kaasimir
Entdecker
Beiträge: 42
Registriert: 30. Juni 2019 08:23
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5

TnD Status

Re: [Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs

#3

Beitrag von kaasimir » 4. August 2019 12:15

Hätte an sich Lust und Interesse, würde es aber ziemlich sicher nicht pünktlich auf 18:00 schaffen, eher 18:30. Falls das ein Problem wäre bitte einfach Bescheid geben, dann meld ich sonst besser garnicht an ;)
Azzurion

Re: [Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs

#4

Beitrag von Azzurion » 4. August 2019 13:14

Das passt schon, nach hinten ist ja n bisl Luft von der Zeit her.
Benutzeravatar
kaasimir
Entdecker
Beiträge: 42
Registriert: 30. Juni 2019 08:23
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5

TnD Status

Re: [Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs

#5

Beitrag von kaasimir » 4. August 2019 20:09

Coolio, dann gerne mit dabei :mrgreen:
Benutzeravatar
Niameii
Super-Mod und Spambot-Schreck
Beiträge: 515
Registriert: 3. Juni 2019 12:21
Status: Mellon
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Nee-Lah, Samtene Pfote im Glanz des Mondlichts
(Tabaxi-Druid, Circle of the Moon)

Funke Flammarindel
(Fire Genasi-Wizard, School of Evocation)

TnD Status

Re: [Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs

#6

Beitrag von Niameii » 7. August 2019 13:40

"Glänziges..."
Nee-Lahs Pupillen weiten sich zu großen, runden Kreisen und ihre Ohren legen sich an, während ihr Blick sich auf das Abbild eines in allen Facetten des Regenbogens schillernden Edelsteins vor ihrem geistigen Auge fokussiert.

"Natürlich, ich helfe gern!"
We're all mad here.

I am the Fire


Thachemistt
Reisender
Beiträge: 1
Registriert: 9. August 2019 15:52
Raucher: Nein

Re: [Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs

#7

Beitrag von Thachemistt » 9. August 2019 17:40

Hi, ich wollte fragen ob ich mich da auch als Anfänger dazugesellen dürfte?

LG
Azzurion

Re: [Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs

#8

Beitrag von Azzurion » 9. August 2019 19:46

Klar kannst als Anfänger mit ;)
Erwin Exitus
Meister der Gemälde
Beiträge: 19
Registriert: 5. Juli 2019 00:33
Raucher: Nein

TnD Status

Re: [Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs

#9

Beitrag von Erwin Exitus » 10. August 2019 13:25

Rok'dal ärgert sich immer noch über die schlechte Anbindung zum vergangenen Hellrace - das Erbe eines Zwergen kommt ihm da gerade recht!
Azzurion

Re: [Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs

#10

Beitrag von Azzurion » 10. August 2019 13:46

Na dann sind wir ja voll. PN gibts am Montag. Freu mich schon 😀
Gesperrt