[Spieltermin] 01.02.2021 The Mage Tower

Benutzeravatar
Darkphonix
Waldläufer
Beiträge: 248
Registriert: 17. Oktober 2019 19:02
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
Kontaktdaten:

TnD Status

[Spieltermin] 01.02.2021 The Mage Tower

#1

Beitrag von Darkphonix » 30. Januar 2021 19:16

----------------------------------------------------------------------
Abenteuername: <Mage Tower>
Abenteuerlevel: <Ziemlich egal, da nicht kampforientiert>
Spieleranzahl: <3-4>
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: <DarkPhonix>
Datum: <01.02.2021>
Uhrzeit: <18 Uhr>
Anmeldung bis: <01.02.2021 17 Uhr>
Ort: <Discord + Roll 20 VTT Tools währen Ideal für 2 Maps ( sind aber jetzt nicht unbedingt handlungswichtig>
Battlemap/Minis: <Roll20 mit VTT/Minis>
Art des Abenteuers: <Exploration, Mistery, >
Sonstiges: <Es werden Abenteurer gesucht die das Ei eines Goldenen Drachen aufspühren sollen, angeblich soll es sich in den Tiefen des Magier Turms von Stormsteel befinden. Als der Turm noch in Verwendung war, haben die Magier, damit allerhand unfug getreiben. Ihr sollt nachsehen ob das Ei noch dort liegt oder ob ein Schlimmer Schrecken auf die Welt losgelassen wurden.


VTT Tools währen für Roll20 praktisch da sonst die animated Maps nicht funktionieren, jedoch sind diese 3 Maps nur Lor und sind für die Lösung des Szenarios nicht wichtig.>
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: [Spieltermin] 01.02.2021 The Mage Tower

#2

Beitrag von Robert » 30. Januar 2021 20:23

Perzival sieht sich den Turm mal an,... Wenn er gemütlich ist und ohne Besitzer könnte man ja vielleicht an einen eigenen Magierturm kommen. Wenn nicht, nun man kommt ja hauptsächlich um sein Wissen zu erweitern und zu erproben. Dazu eine neue Anekdote für die Schüler wenn die Akademie wieder offen hat.
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Re: [Spieltermin] 01.02.2021 The Mage Tower

#3

Beitrag von Talwin Falkner » 30. Januar 2021 20:41

Bremer weis wie man am besten mit Magiern umgeht, und würde sich wage den Turm zu durchsuchen
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: [Spieltermin] 01.02.2021 The Mage Tower

#4

Beitrag von Church » 31. Januar 2021 16:06

Oromis wäre interessiert. Einen Mgierturm hat er noch nicht durchsucht. Und ein Drachenei wäre eventuell von großem Wert für seine Ziele mit den Federsturm Rittern.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Benutzeravatar
Destro
Winterheld
Beiträge: 215
Registriert: 17. Dezember 2019 20:57
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Zuul, The Dragonslayer- Gnome - Wizzard (11)/ Fighter (1)
Königin Elsa von Arendelle - Bardin (5)
Skipp - Rouge (6)

Re: [Spieltermin] 01.02.2021 The Mage Tower

#5

Beitrag von Destro » 31. Januar 2021 16:26

Ich wär gern mit zuul dabei
BlackCloud(Michi)
Waldläufer
Beiträge: 168
Registriert: 15. August 2019 16:02
Raucher: Ja

Re: [Spieltermin] 01.02.2021 The Mage Tower

#6

Beitrag von BlackCloud(Michi) » 1. Februar 2021 02:35

dat gern mit lia vorbeischauen die elfische magierin würde sich freuen dort dabei zu sein :)
Benutzeravatar
Destro
Winterheld
Beiträge: 215
Registriert: 17. Dezember 2019 20:57
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Zuul, The Dragonslayer- Gnome - Wizzard (11)/ Fighter (1)
Königin Elsa von Arendelle - Bardin (5)
Skipp - Rouge (6)

Re: [Spieltermin] 01.02.2021 The Mage Tower

#7

Beitrag von Destro » 1. Februar 2021 14:03

BlackCloud(Michi) hat geschrieben:
1. Februar 2021 02:35
dat gern mit lia vorbeischauen die elfische magierin würde sich freuen dort dabei zu sein :)

Da michi will wieder high level loot abstauben ;)
Benutzeravatar
Darkphonix
Waldläufer
Beiträge: 248
Registriert: 17. Oktober 2019 19:02
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
Kontaktdaten:

TnD Status

Re: [Spieltermin] 01.02.2021 The Mage Tower

#8

Beitrag von Darkphonix » 1. Februar 2021 15:46

Nehme gern: Destro, Church, Talwin, Robert mit
Hab jetzt doch 2 kleine fights dazu genommen damit ihr mit euren high class spielen könnt ^^ und es auch etwas gefährlicher wird.
( also steht euch natürlich frei, cr wird einfach dann ingame angepasst )
P.s. für die die den Link noch nicht haben bzw die VTT Tools

https://justas-d.github.io/roll20-enhancement-suite/ (ist ein einfaches Addon für den Browser damit die animated maps funktionieren )
Benutzeravatar
Destro
Winterheld
Beiträge: 215
Registriert: 17. Dezember 2019 20:57
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Zuul, The Dragonslayer- Gnome - Wizzard (11)/ Fighter (1)
Königin Elsa von Arendelle - Bardin (5)
Skipp - Rouge (6)

Re: [Spieltermin] 01.02.2021 The Mage Tower

#9

Beitrag von Destro » 1. Februar 2021 16:00

Cool, hoffentlich kann ich dann mit dem Ei auch Unfug treiben 😂
Benutzeravatar
Darkphonix
Waldläufer
Beiträge: 248
Registriert: 17. Oktober 2019 19:02
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
Kontaktdaten:

TnD Status

Re: [Spieltermin] 01.02.2021 The Mage Tower

#10

Beitrag von Darkphonix » 1. Februar 2021 16:02

Wenn du es schaffst das Ei zu erreichen (-:
Gesperrt