[Online Spielterim] 16.1.2021 - Die Suche nach Mirakulix

Gesperrt
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

[Online Spielterim] 16.1.2021 - Die Suche nach Mirakulix

#1

Beitrag von FantaHasi » 7. Januar 2021 13:18

Abenteuername: <Nachwirkungen von Lohkas Erscheinung - Die Suche nach Mirakulix>
Abenteuerlevel: <Je höher desto besser>
Spieleranzahl: <4>
-> gerne mehr Anmeldungen!
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <16.1.2021>
Uhrzeit: <9:30 - max 13:30>

Ort: <Discord>
Battlemap/Minis: <maybe>
Art des Abenteuers: <Dungeoncrawl>
Sonstiges: <Die Akademia Aventuria braucht Hilfe. Der Lich Lohkas hat begonnen seine Kräfte zu sammeln und an vielen Ecken wird gegen seine Schergen gekämpft um ihn davon abzuhalten seine volle Stärke zu erlangen. Es gibt jedoch jemanden dem Lohkas nachtrachtet, die Zauberin Miriam Mirkalulix. Eine Information die von einer Gruppe erlangt wurde, die das Fort in den Donnerspitzen erfolgreich verteidigten gegen die Armeen von Lohkas. Nun sucht Rondrik, der neue Hochmagier der Akademia Aventuria nach einer Gruppe die den wenigen Spuren von Miriam Mirakulix nachgehen. Diese Suche führt diese Gruppe in die verwinkelten Höhlen von Pandæmonium, eine Existenzebene des Wahnsinns. Dort soll es eine Möglichkeit geben Mirakulix zu finden. Eine geheime Tür die als Notfall gedacht war in den Turm von Mirakulix zu kommen. Hoffentlich findet ihr den Weg bevor es Lohkas tut. >
image.png

Info: Das Abenteuer wird mitten in Pandemonium beginnen und ihr werdet schon einige Zeit auf dem weg gewesen sein. Wir werden uns gemeinsam besprechen was ihr gemeinsam schon erleben musstet um zu diesen Punkt zu kommen.
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Re: [Online Spielterim] 16.1.2021 - Die Suche nach Mirakulix

#2

Beitrag von Talwin Falkner » 7. Januar 2021 15:35

Ich könnte Bremer dan Gorst anbieten wenn es besser zur Gruppe passt wäre ich auch mit Ingrimm dabei.
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: [Online Spielterim] 16.1.2021 - Die Suche nach Mirakulix

#3

Beitrag von Church » 8. Januar 2021 19:11

Vielleicht wird Lohkas ja auch da sein. Oromis hat ja schon öfter seine Pläne durchkreuzt, und es juckt ihn in den Finger, seine Seele aufzuopfern.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: [Online Spielterim] 16.1.2021 - Die Suche nach Mirakulix

#4

Beitrag von Robert » 8. Januar 2021 21:07

Solis wäre bereit ein weiteres mal bereit Lokhas Zorn auf sich zu ziehen.

Ansonsten mit Darian, falls lvl technisch besser.
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
Destro
Winterheld
Beiträge: 215
Registriert: 17. Dezember 2019 20:57
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Zuul, The Dragonslayer- Gnome - Wizzard (11)/ Fighter (1)
Königin Elsa von Arendelle - Bardin (5)
Skipp - Rouge (6)

Re: [Online Spielterim] 16.1.2021 - Die Suche nach Mirakulix

#5

Beitrag von Destro » 10. Januar 2021 01:01

Ja dann muss ich mich wohl anschließen solang ich noch den Flammhammer schwinge ;)
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: [Online Spielterim] 16.1.2021 - Die Suche nach Mirakulix

#6

Beitrag von FantaHasi » 13. Januar 2021 10:11

Hi guys i dat euch vier gern mitnehmen.

Nur nochmal als Vorwarnung. Es werdets mitten ins abenteuer rein gschmissen und wir reden dann kurz drüber was passiert ist bis dahin, dhs es werdets nit mit voller Stärke starten können. Des Abenteuer verlangt von mir auch dass ich bisl streng bin mit Checks und so weiter. I bin mir sicher eure Charaktere werden gute Entscheidungen treffen. Viel Glück.

image.png
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: [Online Spielterim] 16.1.2021 - Die Suche nach Mirakulix

#7

Beitrag von FantaHasi » 16. Januar 2021 19:12

Gespielt haben:

Destro Flair 1 31>32
Robert Flair 1 42>43
Church Flair 2 41>42
Talwin Falkner Flair 1 32>33

Geleitet FantaHasi


Ihr habt Lohkas Zauberbuch sichergestellt und ein wichtiges Implement für seine Zerstörung erhalten, zu welchem Preis.
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: [Online Spielterim] 16.1.2021 - Die Suche nach Mirakulix

#8

Beitrag von FantaHasi » 17. Januar 2021 09:13

Flair update

Destro Flair 1 31>32
Robert Flair 1 42>43
Church Flair 2 41>42
Talwin Falkner Flair 1 32>33

Geleitet FantaHasi 45->46
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Gesperrt