Spieltermin [22.08.2020] - Only RP? - Ein ganz normaler Tag in der Stadt

Gesperrt
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Spieltermin [22.08.2020] - Only RP? - Ein ganz normaler Tag in der Stadt

#1

Beitrag von FantaHasi » 15. August 2020 11:18

Abenteuername: <Ein ganz normaler Tag in der Stadt>
Abenteuerlevel: <Egal>
Spieleranzahl: <3-4>
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <22.08>
Uhrzeit: <18:00 (18:30 Start) - max 22:30>
Ort: <Schwaz - Home FantaHasi (Link)>
Art des Abenteuers: <SPEZIAL - Rollenspiel, Erkundung>
Sonstiges: <Hallo Liebe TnDler und TnDlerinnen!
Ich würde gern nun zum zweiten mal einen etwas anderen One-Shot für euch leiten.

Jeder der sich hier Anmeldet darf mir bis zu 350 Wörter der Backstory des Charakters schicken (stichwortartig). Starten wird das "Abenteuer" in einer Taverne in einer mittel-großen Stadt und eure Charaktere haben den schwierigen Weg hierher gemeinsam erlebt. Sie haben sich darauf geeinigt und gemeinsam entschieden den Tag zusammen in der Stadt zu verbringen. Mithilfe eures Hintergrunds werde ich versuchen ein paar wenige Aspekte aufzugreifen und zu interpretieren. Dazu ein Hinweis: Jetzt für diesen Versuch gehe ich nicht auf Wünsche ein die passieren sollen, sondern würde die Dinge in eurem Hintergrund weiterspinnen. Also es könnte auch sein dass Dinge euch nicht so passen wie ich sie interpretiere, aber so ist halt das ("simulierte") leben :D

Es wird auch kaum Gegenstände und Gold zu finden geben (eine Session für den Profil Flair gibts schon ;D ).
Also wer mit mir gern diesen RP One-Shot Versuch mitmachen will, soll sich einfach anmelden.
Es ist nicht "first come first serve" sondern ich entscheide wer dabei ist anhand der Hintergrund-Notizen (Falls sich wider Erwarten mehr anmelden als ich Platz habe :D )
Einfach die Notizen mir als PN schicken wenn ihr euch angemeldet habt, am liebsten als Google Doc . >


Deadline für Anmeldung und Story ist der 20.08.2020 12:00 Uhr!

image.png
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: Spieltermin [22.08.2020] - Only RP? - Ein ganz normaler Tag in der Stadt

#2

Beitrag von Gorash » 16. August 2020 18:21

Immer offen für neue Erfahrungen wird Juma diese Stadt gerne erkunden. Text folgt :)
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: Spieltermin [22.08.2020] - Only RP? - Ein ganz normaler Tag in der Stadt

#3

Beitrag von FantaHasi » 20. August 2020 14:56

Abgesagt. Zu wenig Anmeldungen!
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Gesperrt