[Verschoben auf 26.03] 21.03.2020 The city that never dies

Gesperrt
Benutzeravatar
Darkphonix
Waldläufer
Beiträge: 248
Registriert: 17. Oktober 2019 19:02
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
Kontaktdaten:

TnD Status

[Verschoben auf 26.03] 21.03.2020 The city that never dies

#1

Beitrag von Darkphonix » 19. März 2020 17:41

----------------------------------------------------------------------
Abenteuername: The city that never dies
Abenteuerlevel: <3-7>
Spieleranzahl: <3-5>
Dungeonmaster: <DarkPhonix>
Datum: <21.03.2020>
Uhrzeit: <Variabel , würde 18 Uhr vorschlagen ????>
Ort: <TS + Roll20>
Battlemaps/Minis: <Roll20>
Art des Abenteuers: Exploration, little riddle, Fighting
Sonstiges: Vorneweg, ich habe das Szenario mal mit 3 Level 5 Chars gespielt und sie sind durchgekommen wenn auch bei manchen Monstern mit etwas viel Glück ^^ , dennoch möchte ich es gern bis Level 7 öffnen, da auch ein paar Schwerere Monster vorkommen können, wobei für den oder die Level 7 chars es dann ein easy Level wird.


Szenario: Ihr seit in der Welt schon als tapfere Abenteurer bekannt, deshalb überbringt euch ein Bote einen Brief mit der dringenden Bitte nach Wilthorpe zu kommen.
Etwas seltsames geht in dieser Stadt vor und die Stadwache fürchtet um die Sicherheit der Bewohner.
Ihr kennt die Stadt vom hören sagen, wart aber selbst noch nie dort.
Das einzige das ihr darüber wisst ist das es ca 900 Einwohner gibt und das es sich um eine Handelsstadt handelt.

Der Brief:

Liebe Abenteurer, ich bitte sie höfflichst mir Aradis (Oberste Stadtwache) dringend einen Besuch ab zu statten.
Wir befinden uns zwar noch nicht in einer Notlage, aber ich befürchte es wird nicht mehr lange dauern bis es so weit kommt.
Es breitet sich eine Epidemie aus die zwar gut für die Dorfbewohner ist aber schlecht für uns als Wachen.
Ich werde euch nähre Einzelheiten bei einem Treffen erklären.
Es währe zu Riskant wenn dieser Brief nicht bei euch ankommen würde und die falschen Leute davon Wind bekommen würden
was hier in der Stadt los ist.

Hoffe auf ein baldiges Treffen
Aradis
Zuletzt geändert von Darkphonix am 21. März 2020 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Darkphonix
Waldläufer
Beiträge: 248
Registriert: 17. Oktober 2019 19:02
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
Kontaktdaten:

TnD Status

Re: [Online - Spieltermin] 20.03.2020 The city that never dies

#2

Beitrag von Darkphonix » 19. März 2020 17:48

Für Spieler wird wieder der Teamspeak Sever zur Verfügung stehen
Adresse:168.235.70.158
( Es handelt sich um einen 24/7 Server der ungenutzt ist ) kann auch von jedem anderen verwendet werden.)

Tokens für eure Chars kann ich gern in Roll20 einfügen, wenn ihr sie mir zukommen lasst.
Würfeln könnt ihr ingame oder outgame, das überlasse ich ganz euch.

Weil ich es recht witzig finde, verwende ich (außer es wird mehrstimmig nicht gewollt) einen Optionalen Crit HIt und Crit Fail Bogen.
D.h.: Es wird nicht immer sein das ein Crit Fail was schlechtes ist und es wird auch beim Crit Hit nicht immer ein weiterer Würfel geworfen, sondern es könnten zb -Ac als Bonus Effekt auftreten ( Rüstung des Monsters wurde zerschlagen) oder Deep Wound ( Monster bekommt jede Runde 1d4 Schaden) ect ect.
David Hoh

Re: [Online - Spieltermin] 20.03.2020 The city that never dies

#3

Beitrag von David Hoh » 20. März 2020 07:58

Ich hätte ab 19:00 Uhr Zeit.
Benutzeravatar
Darkphonix
Waldläufer
Beiträge: 248
Registriert: 17. Oktober 2019 19:02
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
Kontaktdaten:

TnD Status

Re: [Online - Spieltermin] 21.03.2020 The city that never dies

#4

Beitrag von Darkphonix » 20. März 2020 17:29

Auf morgen verschoben,

Leider für heute zu wenig Spieler.

Neuer Termin 21.03.
David Hoh

Re: [Online - Spieltermin] 21.03.2020 The city that never dies

#5

Beitrag von David Hoh » 20. März 2020 18:40

Ok, morgen kann ich leider nicht.
Benutzeravatar
Domi
Pfadfinder
Beiträge: 60
Registriert: 25. September 2019 19:04
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Bitterknuckles, Schadow- Monk

Ciris, The Great Old One- Warlock

TnD Status

Re: [Online - Spieltermin] 21.03.2020 The city that never dies

#6

Beitrag von Domi » 21. März 2020 12:58

Wäre gerne dabei aber scheint so als ob heute auch wieder zu wenig Spieler Zeit haben...
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [Online - Spieltermin] 21.03.2020 The city that never dies

#7

Beitrag von Gorash » 21. März 2020 12:59

Ich könnte mit meinem Barbaren mitgehen :)

Edit: Sorry leider doch keine Zeit, gerade erfahren, dass was berufliches dazwischen kommen wird :/
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
Darkphonix
Waldläufer
Beiträge: 248
Registriert: 17. Oktober 2019 19:02
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
Kontaktdaten:

TnD Status

Re: [Online - Spieltermin] 21.03.2020 The city that never dies

#8

Beitrag von Darkphonix » 21. März 2020 13:13

@domi Wir warten mal bis ca 17:30 ab vl stößt noch jemand zu uns.


Sonst stelle ich das ganze auf Montag oder Dienstag nochmal rein.

Ist ja jetzt momentan nicht so tragisch.

Also momentan währe Domi dabei
( Kuro frage ich noch ob er auch dazu kommen will)
kuro
Reisender
Beiträge: 7
Registriert: 27. Oktober 2019 18:57
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Bergelmir - Zwerg Paladin lvl 4

TnD Status

Re: [Online - Spieltermin] 21.03.2020 The city that never dies

#9

Beitrag von kuro » 21. März 2020 16:10

Ich wäre mit meinem paladin auch dabei
Benutzeravatar
Domi
Pfadfinder
Beiträge: 60
Registriert: 25. September 2019 19:04
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Bitterknuckles, Schadow- Monk

Ciris, The Great Old One- Warlock

TnD Status

Re: [Online - Spieltermin] 21.03.2020 The city that never dies

#10

Beitrag von Domi » 21. März 2020 16:46

Montag würde mir ansonsten eh noch besser passen :)
Gesperrt