[Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

aresvaheres
Abenteurer
Beiträge: 14
Registriert: 26. September 2019 22:00
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Deodora von Regerburgh

TnD Status

[Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

#1

Beitrag von aresvaheres » 19. Januar 2022 13:49

Abenteuername: Der gewaltige Gong
Abenteuerlevel: Level 5 - 7
Spieleranzahl: 4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: aresvaheres
Datum: Mi, 26.01.2022
Uhrzeit: 19:00
Anmeldung bis: Di, 25.1.2022; Mitternacht
Ort: online
Battlemap/Minis: <Battlemap/Minis>
Art des Abenteuers: kampflastig mit einigen Rätseln
Sonstiges: wenn ihr einen eigenen Token habt, wäre nett wenn ihr mir den Mittwoch Abend dann schicken könntet, wir spielen über owlbearrodeo ^^ link folgt dann

Auch im Gebiet des Monsterwaldes, einem Ökosystem, durch das man nur durch ein Portal gelangt, weigert sich der Winter einzuziehen. Hier bestimmen gigantische Drachen das Wetter - nur scheint der Drache des Winters dieses Jahr einfach nicht aus seinem Sommerschlaf erwachen zu wollen. Ob da nicht Ergon seine Finger im Spiel hat?

Ihr bekommt von Lilly einen gewaltigen magischen Gong, mit dem ihr doch bitte den Winterdrache wieder aufwecken sollt. Das einzige Problem? Die Höhle des Drachen ist am höchsten Berg des Monsterwaldes. Die Schwestern können euch zwar am Fuße des Berges ein Portal erschaffen, aber das schwere magische Musikinstrument bis an seine schneebedeckte Spitze zu bringen, ist eure Aufgabe. Und die Monster scheinen nicht allzu begeistert zu sein, wenn eine Gruppe Abenteurer durch ihr Revier stapft.
Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

Re: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

#2

Beitrag von Brother-Toaster » 24. Januar 2022 08:46

Und auch ich muss leider meine Anmeldung wieder zurückziehen :(
Tut mir sehr Leid
Zuletzt geändert von Brother-Toaster am 25. Januar 2022 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Veni, Vidi, Whiskey
Benutzeravatar
Obelix0815
Schreckensmeister*in
Beiträge: 138
Registriert: 2. Februar 2021 20:38
Status: Gönner
Wohnort: Axams
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Màikèfēng Hill Dwarf Monk Way of the Astral Self/Cleric Trickery Domain/Circle of the Land Druid Lvl11

Jun Firenze Fire Genasi Artificer Artillerist/Fighter Lvl6

Bruder Adam Goblin Swarmkeeper Ranger Lvl7

Re: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

#3

Beitrag von Obelix0815 » 24. Januar 2022 09:06

Ich muss meine Anmeldung leider zurückziehen, da ich als Hilfskraft in der Bautechnik für Aquaristik benötigt werde.

Schade dass ich hier nicht kann, aber ich wünsche euch viel Spaß.
Zuletzt geändert von Obelix0815 am 25. Januar 2022 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sherlock Gnomes
Waldläufer
Beiträge: 144
Registriert: 6. März 2021 09:53
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Pip Geierkralle - lvl 11
Barney Brittlebeak - lvl 7
Gork oder war es Mork - lvl 3

Re: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

#4

Beitrag von Sherlock Gnomes » 24. Januar 2022 10:07

ich zieh meine Anmeldung zurück, das war heut etwas zu lang im Late-Night-Club. grüße an Arti und Dömler
Zuletzt geändert von Sherlock Gnomes am 25. Januar 2022 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

#5

Beitrag von Church » 24. Januar 2022 11:31

Ein Gong? Ein Drache? Haufenweise Monster? Das klingt nach einem Kob für einen Zwerg. Diese zu groß gewachsene Eidechse wird er wohl wach bekommen. Ophion würde sich anbieten.
Lvl 8 Kleriker, kann ihn aber runterskalieren, kann ebenso auch höhere CHars anbieten um die 4 spieler cap zu füllen wenns sein soll^^
Zuletzt geändert von Church am 25. Januar 2022 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
LollyLara
KönigIn der Piraten
Beiträge: 65
Registriert: 26. März 2021 21:14
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Izzy Thistletop, lvl 7 Halfling Life Cleric
Thiala, lvl 5 Half-Elf Moon Druid

Re: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

#6

Beitrag von LollyLara » 24. Januar 2022 15:42

Oje, der arme Drache. Vielleicht gibt es auch noch einen sanfteren Weg ihn aufzuwecken als einen lauten Gong. Gerade wenn man lange geschlafen hat, will man nicht von so einem lauten Geräusch aus den Träumen gerissen werden.
Auch Izzy würde sich auf den Weg begeben.

Ansonsten würde Thiala auch dieses ihr fremde Ökosystem sehr begeistern.
"Lachen ist zeitlos, Fantasie hat kein Alter und Träume sind für immer."
Benutzeravatar
Disc0rd
Entdecker
Beiträge: 29
Registriert: 26. September 2019 19:21
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Warhammer
TnD-Charaktere: Freddy Lvl6 Lizardfolk Paladin
Charon Lvl2 Tiefling Sorcerer

TnD Status

Re: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

#7

Beitrag von Disc0rd » 25. Januar 2022 23:10

Wenn noch Platz ist wäre Freddy gerne dabei er ist immerhin fast ein Drache.... naja er hat zumindest Schuppen.
aresvaheres
Abenteurer
Beiträge: 14
Registriert: 26. September 2019 22:00
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Deodora von Regerburgh

TnD Status

Re: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

#8

Beitrag von aresvaheres » 26. Januar 2022 08:36

Ich freue mich heut Abend auf Ophion (Lvl 8; brauchst nicht runterskalieren); auf Izzy und auf Freddy ^^

Wenn ihr einen besonderen Token haben wollt; seid so nett und richtet den bis heut abend als .jpeg oder als .png her ^^ dankeschön 🤗☺️
LollyLara
KönigIn der Piraten
Beiträge: 65
Registriert: 26. März 2021 21:14
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Izzy Thistletop, lvl 7 Halfling Life Cleric
Thiala, lvl 5 Half-Elf Moon Druid

Re: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

#9

Beitrag von LollyLara » 26. Januar 2022 17:19

Izzy Token.png
Izzy Token.png (68.76 KiB) 3403 mal betrachtet
"Lachen ist zeitlos, Fantasie hat kein Alter und Träume sind für immer."
aresvaheres
Abenteurer
Beiträge: 14
Registriert: 26. September 2019 22:00
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Deodora von Regerburgh

TnD Status

Re: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

#10

Beitrag von aresvaheres » 26. Januar 2022 23:02

Profile Flair Updates:

Aresvaheres: Dungeon Master +1 Session

LollyLara: Izzy +1 (Lily 1 - Es ist so flauschig!)
Disc0rd: Freddy +1 (Lily 1 - Es ist so flauschig!)
Church: Ophion +1 (Lily 2 - Das Ende)

Dankeschön fürs Mitspielen ^^
Gesperrt