[Erledigt | 27.01] Naggorash / Velinos

Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

[Erledigt | 27.01] Naggorash / Velinos

#1

Beitrag von Brother-Toaster » 11. Januar 2022 23:51

Einst waren die Kankara-Ebenen der Ort an dem alles geendet hatte. Als die glorreichen sieben den Finsteren Lich Naggarosh zur Strecke gebracht hatten.
Doch das unaussprechliche Übel ist zurück gekehrt. Nachdem all die 7 Helden unter mysteriösen Umständen verstorben sind, hat sich der Uralte Lich wieder erhoben um Schrecken über die umliegenden Länder zu bringen. Er hat seine Herrschaft über die Regionen wieder eingefordert, unzählige Städte und Dörfer zerstört...

Die Abenteurergilde hat bereits hochrangige Abenteurer losgeschickt um den Lich zu fällen, niemand ist zurück gekehrt...

Eine ausgewählte Gruppe an Individuen jedoch hat sogar eine persönliche Einladung in die Kankara Ebenen bekommen.
Der Lich ist wohl gewillt ein Ende dieses Epos einzuleiten. Und er erachtet euch als würdig ihn herauszufordern.
Nehmt ihr die Herausforderung an...?

Bild Abenteuername: Naggorash /Velinos
Abenteuerlevel: High
Spieleranzahl: 4-5
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Brother-Toaster
Datum: Sobald ich die Leute zusammen habe, gibt es einen Straw-Poll
Uhrzeit: Je nach Tag
Anmeldung bis: 16.01
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Roll20 Vermutlich
Art des Abenteuers: Dungeoncrawl, Boss-Fight
Sonstiges: Charaktere die Teil des Arks waren haben Vorzug
Anbei der Statblock des guten Herrn Velinos


PS: Ich hafte nicht für tote Charaktere

Bild
(Ja, ein abgeänderter Acerak-Statblock alá SlyFlourish)
Zuletzt geändert von Brother-Toaster am 28. Januar 2022 01:53, insgesamt 2-mal geändert.
Veni, Vidi, Whiskey
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: [Online-Spieletermin | Day tbd] Naggorash / Velinos

#2

Beitrag von Robert » 12. Januar 2022 01:01

Solis bereitet sich seit über einem jahr auf den Sturm der Feste eines anderen Lichs vor. Er ist bereit das seine zu tun umd das beinerne Haupt dieses Liches für immer der Erde zu übergeben.
Er hofft seine alten Kameraden werden ihn auf diese gefährliche Mission begleiten. Bis dahin wird er sich stählen und seine Entschlossenheit schärfen, das Phylacterium dieses Zauberers mitsamt dem Wesen in zu läutern.

Eine gefährliche Aufgabe fürwahr. Hier mögen alte Helden begraben werden, doch ein uraltes Übel wartet darauf von der nächsten Generation und jenen die darauf folgen werden... ferngehalten zu werden.
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Re: [Online-Spieletermin | Day tbd] Naggorash / Velinos

#3

Beitrag von Talwin Falkner » 12. Januar 2022 07:25

Oswald von Weiher ist nun schon seit viele Jahren auf der Reise, diese Herausforderung klingt nach einem alles entscheidenden Scheideweg.
Gewinnt er diese Schlacht, so will er seine Rückkehr nach Weiher planen und sich der Streitmacht seines Vaters anschließen im Kampf gegen Balduin Bollwams und das Königreich von knapp daneben.

Sollte er jedoch versagen, so haben ihn die Götter für nicht würdig gefunden, und sein Name wird in den Büchern der Geschichte untergehen.
Benutzeravatar
Obelix0815
Schreckensmeister*in
Beiträge: 138
Registriert: 2. Februar 2021 20:38
Status: Gönner
Wohnort: Axams
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Màikèfēng Hill Dwarf Monk Way of the Astral Self/Cleric Trickery Domain/Circle of the Land Druid Lvl11

Jun Firenze Fire Genasi Artificer Artillerist/Fighter Lvl6

Bruder Adam Goblin Swarmkeeper Ranger Lvl7

Re: [Online-Spieletermin | Day tbd] Naggorash / Velinos

#4

Beitrag von Obelix0815 » 12. Januar 2022 11:46

Maike träumt seit einigen Monaten davon diesem listigen Lurch (oder war es Lich, keine Ahnung) das Handwerk zu legen.
Aus diesem Grund würde er sich jeder Gruppe anschließen, die ähnliche Interessen hat. :D
Benutzeravatar
Sherlock Gnomes
Waldläufer
Beiträge: 144
Registriert: 6. März 2021 09:53
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Pip Geierkralle - lvl 11
Barney Brittlebeak - lvl 7
Gork oder war es Mork - lvl 3

Re: [Online-Spieletermin | Day tbd] Naggorash / Velinos

#5

Beitrag von Sherlock Gnomes » 12. Januar 2022 18:22

Pip hat die Kalte Welt zwar verlassen aber die Kalte Welt nicht ihn,
so bereitet sich Pip vor Velinos das Handwerk zu legen oder bei dem Versuch zu sterben..(wieder).
Wenn er doch nur herausfinden könnte wo sein Phylakterium versteckt ist..
Benutzeravatar
SannySideUp
Waldläufer
Beiträge: 101
Registriert: 21. Dezember 2020 14:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Mira Starkhammer, Lvl 11 Dwarf Cleric (Forge)
Caterine Auf Leisen Pfoten, Lvl 5 Human Ranger (Swarmkeeper)
Ella Doppelschuh, Lvl 6 Gnome Artificer (Alchemist)

TnD Status

Re: [Online-Spieletermin | Day tbd] Naggorash / Velinos

#6

Beitrag von SannySideUp » 12. Januar 2022 21:29

Es wird wohl Zeit, das letzte Kapitel der Geschichte dieser unseligen Abenteurergruppe zu schreiben.

Mira würde dafür sogar kurzzeitig ihre Suche nach anständigem Urlaub aufgeben und die Schreifeder (= ihren treuen Hammer) zücken, um ein paar eigene Worte zum Ende hinzuzufügen.
Veni, vidi, reverti.
Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

Re: [Online-Spieletermin | Day tbd] Naggorash / Velinos

#7

Beitrag von Brother-Toaster » 16. Januar 2022 20:49

Schwupp-Di-Wupp, alles mitgenommen.

1) Bitte mir das Character-Sheet mal zukommen zu lassen

2) Bitte die 5 hier mal abzustimmen:

xoyondo.com/dp/FDlAUR67bzr6UxI
Veni, Vidi, Whiskey
Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

Re: [Online-Spieletermin | Day tbd] Naggorash / Velinos

#8

Beitrag von Brother-Toaster » 17. Januar 2022 14:56

Da wir jetzt schon einen Termin-Clinch haben, hier für die nächste Woche, bitte nochmal abstimmen:

xoyondo.com/dp/2lIav4IyAut0dOb
Veni, Vidi, Whiskey
Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

Re: [Online-Spieletermin | Day tbd] Naggorash / Velinos

#9

Beitrag von Brother-Toaster » 20. Januar 2022 12:00

Damit wäre es wohl entschieden.

Donnerstag 27.01
Uhrzeit wäre noch zu entscheiden. @Talwin, du kannst erst ab 20:15?
Veni, Vidi, Whiskey
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Re: [Online-Spieletermin | 27.01] Naggorash / Velinos

#10

Beitrag von Talwin Falkner » 20. Januar 2022 17:12

Da kann ich den ganzen Tag.
Gesperrt