Online Spieltermin - Winterevent - SA 29.01.2022 Drayman

Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Online Spieltermin - Winterevent - SA 29.01.2022 Drayman

#1

Beitrag von Gorash » 7. Januar 2022 15:02

Abenteuername: Drayman
Abenteuerlevel: 7-12
Spieleranzahl: 4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
BlackCloud(Michi)
Robert
Destro
kriegen bei einer Anmeldung den Vorzug
Dungeonmaster: Gorash
Datum: 29.12.2021
Uhrzeit: 15:00
Anmeldung bis: 27.12.2021
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Discord
Art des Abenteuers: Escort
Bild
Sonstiges: Groman Starkbier ist einer der wagemutigsten Bierkutscher des Nordens, doch dieses Jahr scheint alles schief zu gehen bei seiner Vorbereitungen seine Lieferung in die abgelegene Siedlung Fireshear zu bringen. Das untypische warme Wetter sorgt für Lawinen und matschige Straßen, ein scheinbar wahnsinniger Druide hat viele seiner Angestellten und Zugtiere mit einer magischen Schlafkrankheit belegt und Banden von wolfreitenden Goblins unter einem eigentümlichen Blumenbanner terrorisieren die Handelsroute. So sah sich der Kaufmann gezwungen Abenteurer anzuheuern in der Hoffnung, dass diese seinen Wagenzug nach Fireshear eskortieren könnten...
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: Online Spieltermin - Winterevent - SA 29.01.2022 Drayman

#2

Beitrag von Robert » 7. Januar 2022 16:26

Vastana treibt sich im Norden herum und Zwerge können normalerweise gut zahlen. Abgesehen davon kann sie sich vielleicht ein wenig Ruhe verschaffen im Norden, wenn sie sich mit einem Bierlieferanten gutstellt. Das könnte ein wenig gegen die allgemeine Feindschaft ihr gegenüber helfen oder zumindest für ein paar Kontakte sorgen.


Alternativ könnte Solis in den Norden zurückkehren. Wenn die Handelswege überfallen werden ist das immer ein schlechtes Zeichen für die Landbevölkerung.

*geht auch am 29.01. *
Zuletzt geändert von Robert am 17. Januar 2022 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: Online Spieltermin - Winterevent - SA 29.01.2022 Drayman

#3

Beitrag von Church » 7. Januar 2022 23:54

Nun einem anderen Kaufmann und Händler zu helfen, dabei springt oft Profit heraus. Darum würde sich Captain Klaus Reckless in den Norden aufmachen. Viellecht gelingt es ihm auch diesen Groman Starkbier zu überzeugen, dass der Kühle Zischer ebenfalls verteilt werden sollte.

Andernfalls könnte natürlich auch Oromis sich nordwärts begeben, um zu helfen, auch wenn er mit Druiden keine guten Erfahrungen gemacht hat. Manchmal kann er den Honig immer noch im Kettenhemd kleben fühlen.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
BlackCloud(Michi)
Waldläufer
Beiträge: 168
Registriert: 15. August 2019 16:02
Raucher: Ja

Re: Online Spieltermin - Winterevent - SA 29.01.2022 Drayman

#4

Beitrag von BlackCloud(Michi) » 8. Januar 2022 15:12

bin gern dabei am liebsten mit fliar 2 dabei falls lvl 9 zu niedrig ist komm ich uach mit flair 1 dazu :D
Benutzeravatar
Maddie
Schreckensmeister*in
Beiträge: 114
Registriert: 15. Dezember 2020 10:04
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Baroness Rosalie Fairchild von Rotlärch: Tiefling Bard (College of Lore) Lvl. 12, Captain der Dark Unicorn, Schreckensmeisterin
Yuki Hikō (飛行雪 Fliegender Schnee): Tabaxi Rogue (Swashbuckler) Lvl. 10, Piratenkönigin, First Mate der Lost Melody
Chén lù (晨露 Morgentau): Wood Elf Monk (Path of the Kensei) Lvl. 6, Winterheldin

Re: Online Spieltermin - Winterevent - SA 29.01.2022 Drayman

#5

Beitrag von Maddie » 17. Januar 2022 09:51

Yuki und Rosalie sind beide ausgezeichnete Begleiterinnen. du darfst gerne auswählen, wer mit darf :)
darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
BlackCloud(Michi)
Waldläufer
Beiträge: 168
Registriert: 15. August 2019 16:02
Raucher: Ja

Re: Online Spieltermin - Winterevent - SA 29.01.2022 Drayman

#6

Beitrag von BlackCloud(Michi) » 17. Januar 2022 22:04

die frage was ich habe ist dieser wthread wieder reaktieviert oder war ich aufgrund der vorfreude zu erwartungsvoll??? XD
Benutzeravatar
Sherlock Gnomes
Waldläufer
Beiträge: 144
Registriert: 6. März 2021 09:53
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Pip Geierkralle - lvl 11
Barney Brittlebeak - lvl 7
Gork oder war es Mork - lvl 3

Re: Online Spieltermin - Winterevent - SA 29.01.2022 Drayman

#7

Beitrag von Sherlock Gnomes » 18. Januar 2022 07:06

Pip (lvl 11)wurde auf ein großes Loch in seinem Kulinarium aufmerksam gemacht,
da Zwergenbiere leider nicht genügend vertreten sind.
Ein Fehler der berichtigt gehört.
Zudem hat er Eskort aufträge stets genossen da ist ein verrückter Druide oben drauf fast schon zu gut um wahr zu sein.
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: Online Spieltermin - Winterevent - SA 29.01.2022 Drayman

#8

Beitrag von Gorash » 24. Januar 2022 18:41

BlackCloud(Michi) hat geschrieben:
17. Januar 2022 22:04
die frage was ich habe ist dieser wthread wieder reaktieviert oder war ich aufgrund der vorfreude zu erwartungsvoll??? XD
Öh hab es nochmals gepostet weil ich das letzte Mal absagen musste daher ja auch ein Vorzug für dich, weil du schon beim letzten Mal mitgehen hättest sollen :)
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: Online Spieltermin - Winterevent - SA 29.01.2022 Drayman

#9

Beitrag von Gorash » 28. Januar 2022 08:19

Spielen würden:
Robert mit Vastana (sollte noch Level 12 sein oder?)
BlackCloud(Michi) mit Flair 1 (Level 10?)
Maddie mit Flair 1 (sollte Level 12 wenn ich mich nicht verzähle?)
Church mit Flair 3 (Sollte Level 12 oder?)

Bitte lasst mir vorab noch die Charbögen zukommen :) Danke
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: Online Spieltermin - Winterevent - SA 29.01.2022 Drayman

#10

Beitrag von Church » 29. Januar 2022 19:09

Danke fürs leiten, hat viel Spaß gemacht!

Captain Klaus Reckless würde sich den Segen des Herdfeuers erbitten.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Gesperrt