Online Spieltermin - Winterevent - Mo 27.12.2021 Swamp Flowers

Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Online Spieltermin - Winterevent - Mo 27.12.2021 Swamp Flowers

#1

Beitrag von Gorash » 7. Dezember 2021 07:04

Abenteuername: Swamp Flowers
Abenteuerlevel: 3-8
Spieleranzahl: 4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Gorash
Datum: 27.12.2021
Uhrzeit: 18:00
Anmeldung bis: 25.12.2021
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Discord
Art des Abenteuers: Wilderness
Bild
Sonstiges: Leilon ist eine kleine Siedlung unweit des sumpfigen Merdelain. Eine seltsame Schlafkrankheit ist über das Dorf gekommen und der lokale Kleriker der Chauntea ist im nahen Sumpf verschwunden auf der Suche nach Pflanzen von denen er hoffte sie könnten ihm helfen die Krankheit zu heilen..
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
Destro
Winterheld
Beiträge: 215
Registriert: 17. Dezember 2019 20:57
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Zuul, The Dragonslayer- Gnome - Wizzard (11)/ Fighter (1)
Königin Elsa von Arendelle - Bardin (5)
Skipp - Rouge (6)

Re: Online Spieltermin - Winterevent - Mo 27.12.2021 Swamp Flowers

#2

Beitrag von Destro » 7. Dezember 2021 09:50

Und hier auch 😄
Benutzeravatar
Maddie
Schreckensmeister*in
Beiträge: 114
Registriert: 15. Dezember 2020 10:04
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Baroness Rosalie Fairchild von Rotlärch: Tiefling Bard (College of Lore) Lvl. 12, Captain der Dark Unicorn, Schreckensmeisterin
Yuki Hikō (飛行雪 Fliegender Schnee): Tabaxi Rogue (Swashbuckler) Lvl. 10, Piratenkönigin, First Mate der Lost Melody
Chén lù (晨露 Morgentau): Wood Elf Monk (Path of the Kensei) Lvl. 6, Winterheldin

Re: Online Spieltermin - Winterevent - Mo 27.12.2021 Swamp Flowers

#3

Beitrag von Maddie » 7. Dezember 2021 09:56

da Chén lù (Monk Lvl 4) als Elfe nicht so leicht einschlafen kann, wäre sie bestimmt hilfreich
darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: Online Spieltermin - Winterevent - Mo 27.12.2021 Swamp Flowers

#4

Beitrag von Robert » 7. Dezember 2021 10:48

Vastana war bisher nur einmal in Sumpflanden und weiss, dass dies eine gefährliche Gegend sein muss. Sie ist entschlossen die Lücken in ihrem Portfolio zu stopfen. Davon abgesehen kann man sie nicht so einfach einschläfern wie die anderen.
(Würde sie natürlich mit einem niederen level mitschicken)


Ansonsten wäre Khairon bereit die brackigen Wasser im Inland zu besuchen.
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
SannySideUp
Waldläufer
Beiträge: 101
Registriert: 21. Dezember 2020 14:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Mira Starkhammer, Lvl 11 Dwarf Cleric (Forge)
Caterine Auf Leisen Pfoten, Lvl 5 Human Ranger (Swarmkeeper)
Ella Doppelschuh, Lvl 6 Gnome Artificer (Alchemist)

TnD Status

Re: Online Spieltermin - Winterevent - Mo 27.12.2021 Swamp Flowers

#5

Beitrag von SannySideUp » 7. Dezember 2021 10:58

Seltsame Schlafkrankheit und heilende Sumpfkräuter? Ellas Interesse ist geweckt und wenn sie nebenbei noch einem Kleriker den Hals retten kann, dann solls so sein.
Veni, vidi, reverti.
Benutzeravatar
Obelix0815
Schreckensmeister*in
Beiträge: 138
Registriert: 2. Februar 2021 20:38
Status: Gönner
Wohnort: Axams
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Màikèfēng Hill Dwarf Monk Way of the Astral Self/Cleric Trickery Domain/Circle of the Land Druid Lvl11

Jun Firenze Fire Genasi Artificer Artillerist/Fighter Lvl6

Bruder Adam Goblin Swarmkeeper Ranger Lvl7

Re: Online Spieltermin - Winterevent - Mo 27.12.2021 Swamp Flowers

#6

Beitrag von Obelix0815 » 7. Dezember 2021 11:00

Da die Biologie nicht zu den Fachgebiten von Jun (Artificer Lvl3, bald Lvl4) zählt, zögert er etwas. Aber er ist sich trotzdem sicher, dass er helfen kann die Pflanzen zu (unter-) suchen.
Benutzeravatar
Khion
Winterheld
Beiträge: 41
Registriert: 15. August 2021 19:12
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Orion (Drow Sorcerer) Lvl 7

Florent (Tiefling Sorlock) Lvl 4

TnD Status

Re: Online Spieltermin - Winterevent - Mo 27.12.2021 Swamp Flowers

#7

Beitrag von Khion » 7. Dezember 2021 19:44

Pike kann sich in Sümpfen gut navigieren und würde seine Hilfe gern anbieten. (Alternativ auch Shaw, wenns für die Gruppe besser funktioniert) ^^
Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

Re: Online Spieltermin - Winterevent - Mo 27.12.2021 Swamp Flowers

#8

Beitrag von Brother-Toaster » 14. Dezember 2021 10:16

Gegen Schläfrigkeit hilft körperliche Ertüchtigung!
Gegen Sümpfe hilft die Trockenheit der Wüste!

Beides Eigenschaften die Kahn in sich zusammen vereint, zusammen mit stählernen Fäusten und einem unbeugsamen Lächeln!

Dieser Kleriker wird nicht zu schaden kommen, denn...

Jetzt... kommt... KAAAAHN!
Veni, Vidi, Whiskey
Benutzeravatar
Sherlock Gnomes
Waldläufer
Beiträge: 144
Registriert: 6. März 2021 09:53
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Pip Geierkralle - lvl 11
Barney Brittlebeak - lvl 7
Gork oder war es Mork - lvl 3

Re: Online Spieltermin - Winterevent - Mo 27.12.2021 Swamp Flowers

#9

Beitrag von Sherlock Gnomes » 14. Dezember 2021 20:49

Barney Brittlebeak lvl 6 fürchtet sich zwar vor den Lüften nicht aber vor Gewässern jeglicher Art und schlafen kann er eh nur wenn er Rum trinkt.
Was soll da schon schiefgehen!
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: Online Spieltermin - Winterevent - Mo 27.12.2021 Swamp Flowers

#10

Beitrag von Gorash » 23. Dezember 2021 09:26

Ich würde da ich sonst nicht groß zum planen komme schon etwas vorher die Anmeldungen schließen:

Zunächst: Danke für die vielen vielen Anmeldungen, ich habe einfach die Würfel entscheiden lassen wer mitspielt daher hätten wir:

„die Jenny aus Wu“ ;) (Maddie) Level 4 Monk
Ella (SannySideup) Level 5 Artificer
Khion mit Pike Level 4 Wizard
Brother-Toaster mit Kahn Level 5

Wir hätten damit eine solide Level 5 Gruppe, die sich in die Sümpf wagen wird. Ich würde euch ersuchen mir bitte in den nächsten Tagen eure Charbögen zukommen zu lassen.
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Gesperrt