[Online] 05.12.2021 Das Dorf im Wald der scharfen Zähne, P2

Gesperrt
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

[Online] 05.12.2021 Das Dorf im Wald der scharfen Zähne, P2

#1

Beitrag von Robert » 29. November 2021 00:28

Abenteuername: Der Abstieg in den Tempel
Abenteuerlevel: < 7 >
Spieleranzahl: <4 >
Es spielen mit:
Obelix0815
Church
Talwin Falkner
Woipading
Dungeonmaster: Robert
Datum: 05.12.2021
Uhrzeit: Startzeit 17.00
Anmeldung bis: Zweitr Teil, Die Spieler sind schon angemeldet.
Ort: Online, Discord
Battlemap/Minis: <Battlemap/Minis>
Art des Abenteuers: Dungeoncrawl, Tempelreinigung, Tödlich
Plot:
Ihr habt den Priester des orkus frühzeitig entlarvt, doch konnte er euch knapp entrinnen an einen ort, den ihr als die Tiefen des Tempelkellers vermutet. "Der Keller" wurde wohl vor urzeiten von Riesen erbaut oder für sie erbaut, zumindest haben die Schriftzeichen und Größe der Anlage den Anschein erweckt.
Ihr wurdet im Keller von zahlreichen niederen Untoten sowie einigen Dämonen angegriffen.

Es bleibt nur noch die Sache zu Ende zu bringen und die Untote Schar zu bezwingen bevor das Dorf von den Bedrohungen aus dem Wald vernichtet wird und ihr eingekesselt werden von den Scharen der Untoten...
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: [Online] 05.12.2021 Das Dorf im Wald der scharfen Zähne, P2

#2

Beitrag von Robert » 5. Dezember 2021 21:12

Ihr seid weiter in die alten Gänge eingedrungen die wohl vor tausenden von Jahren von Riesen erschaffen wurden. Leider wurde der Großteil der meisterwerke dort bereits von den Dienern des orcus geschändet, doch ein paar wenige scheinen noch zu existieren.

Mittlerweile ist das Dorf kaum mehr zu Widerstand fähig, doch es sollen einige magier ins Dorf kommen, wenn ihr der örtlichen Hexe glauben wollt. Währenddessen bereitet der hagcoven weiter dunkle Rituale vor und die ersten Dorfbewohnen sterben in ihren Träumen.


Mitgespielt haben:
Obelix0815 - Flair 3
Church - Flair 1
Talwin Falkner - Flair 3
Woipading - Flair 1

DM - Robert
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
Niameii
Super-Mod und Spambot-Schreck
Beiträge: 515
Registriert: 3. Juni 2019 12:21
Status: Mellon
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Nee-Lah, Samtene Pfote im Glanz des Mondlichts
(Tabaxi-Druid, Circle of the Moon)

Funke Flammarindel
(Fire Genasi-Wizard, School of Evocation)

TnD Status

Re: [Online] 05.12.2021 Das Dorf im Wald der scharfen Zähne, P2

#3

Beitrag von Niameii » 10. Dezember 2021 02:07

Profile Flair Updates:

Robert: Dungeon Master +1 Session (2. Session)

Church: Ophion +1 (20. Session Charakter 1)
Obelix0815: Adam +1 (8. Session Charakter 3)
Talwin Falkner: Ingrimm +1 (28. Session Charakter 3)
Woipading: Eredik +1 (26. Session Charakter 1)
Zuletzt geändert von Niameii am 25. Januar 2022 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Charaktername editiert
We're all mad here.

I am the Fire


Gesperrt