[Online Spieltermin] - 31.10.2021The Castle's Shadow

Gesperrt
Benutzeravatar
RemusTheRoman
Winterheld
Beiträge: 148
Registriert: 7. Juli 2020 23:48
Wohnort: Achenkirch
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -------------------------------------
Fenril - Wood Elf Monk Level 11
-------------------------------------
Faerût, Lord der Fische - Tabaxi Bard Level 5
--------------------------------------
Koofi - Human Barbarian Level 5

[Online Spieltermin] - 31.10.2021The Castle's Shadow

#1

Beitrag von RemusTheRoman » 28. Oktober 2021 19:08

Abenteuername: <The Castle‘s Shadow>
Abenteuerlevel: <7-10>
Spieleranzahl: <4>
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: <RemusTheRoman>
Datum: <31.10.2021>
Uhrzeit: <18:00 Uhr>
Anmeldung bis: <31.10. 14:00 Uhr>
Ort: <Discord>
Battlemap/Minis: <Nö>
Art des Abenteuers: <Spooky Halloween Adventure, Investigation, >
Sonstiges: <Ihr alle habt einen Brief erhalten von einem gewissen Graf Isac Theodric. Er bittet um eure Hilfe sehr viel mehr stand nicht im Brief. So habt ihr euch entschlossen, zu seinem Schloss aufzumachen dass in der Nähe des Landes Thay liegen soll. Was euch dort nur erwartet?>
Zuletzt geändert von RemusTheRoman am 28. Oktober 2021 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maddie
Schreckensmeister*in
Beiträge: 114
Registriert: 15. Dezember 2020 10:04
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Baroness Rosalie Fairchild von Rotlärch: Tiefling Bard (College of Lore) Lvl. 12, Captain der Dark Unicorn, Schreckensmeisterin
Yuki Hikō (飛行雪 Fliegender Schnee): Tabaxi Rogue (Swashbuckler) Lvl. 10, Piratenkönigin, First Mate der Lost Melody
Chén lù (晨露 Morgentau): Wood Elf Monk (Path of the Kensei) Lvl. 6, Winterheldin

Re: [Online Spieltermin] - 31.10.2021The Castle's Shadow

#2

Beitrag von Maddie » 28. Oktober 2021 21:43

Yuki macht sich bereit auf eine Süßes-oder-Saures-Tour
darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Benutzeravatar
Obelix0815
Schreckensmeister*in
Beiträge: 138
Registriert: 2. Februar 2021 20:38
Status: Gönner
Wohnort: Axams
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Màikèfēng Hill Dwarf Monk Way of the Astral Self/Cleric Trickery Domain/Circle of the Land Druid Lvl11

Jun Firenze Fire Genasi Artificer Artillerist/Fighter Lvl6

Bruder Adam Goblin Swarmkeeper Ranger Lvl7

Re: [Online Spieltermin] - 31.10.2021The Castle's Shadow

#3

Beitrag von Obelix0815 » 28. Oktober 2021 21:56

Sorry Remus, aber ich muss leider meine Anmeldung zurückziehen.
PS: Aufgrund der Vergangenheit sage ich: Das hat nichts mit den Spieler*innen zutun. (Kein Grund für Paranoia Maddie)
Zuletzt geändert von Obelix0815 am 30. Oktober 2021 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Khion
Winterheld
Beiträge: 41
Registriert: 15. August 2021 19:12
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Orion (Drow Sorcerer) Lvl 7

Florent (Tiefling Sorlock) Lvl 4

TnD Status

Re: [Online Spieltermin] - 31.10.2021The Castle's Shadow

#4

Beitrag von Khion » 28. Oktober 2021 22:12

Wenn noch Platz ist wäre Shaw auch gerne mal in einem Gruselschloss. Der ist aber an sich ein Level zu niedrig ^^.
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: [Online Spieltermin] - 31.10.2021The Castle's Shadow

#5

Beitrag von Robert » 29. Oktober 2021 00:25

Vastana hofft auf ein eigenes Gruselschloss. Das ist ein schaurig wohliger Gedanke.
Leider wird das Schicksal nicht ganz so freundlich sein,... eher werden sich die eigneen Schatten gegen sie verschwören.

Eventuell könnte ich sonst noch Xhul'dhakkaxxs anbieten. Er selbst war vor kurzem tot und langsam ist sein Fleisch fetzen für Fetzen nachgewachsen. Ein Schloss in der Nähe der heimat klingt wunderbar. Kühle, nicht zu heisse Gemäuer. Lebende knochen die sich selbst zur Echse bringen... Wenn nur nicht immer diese Erinnerungen wiederkehren würden.
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [Online Spieltermin] - 31.10.2021The Castle's Shadow

#6

Beitrag von Gorash » 30. Oktober 2021 09:56

Juma (Cleric LV 10) würde sich der Sache annehmen. Alternativ würde sich Ildrin auf den Weg machen (Paladin LV 10). :)
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
RemusTheRoman
Winterheld
Beiträge: 148
Registriert: 7. Juli 2020 23:48
Wohnort: Achenkirch
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -------------------------------------
Fenril - Wood Elf Monk Level 11
-------------------------------------
Faerût, Lord der Fische - Tabaxi Bard Level 5
--------------------------------------
Koofi - Human Barbarian Level 5

Re: [Online Spieltermin] - 31.10.2021The Castle's Shadow

#7

Beitrag von RemusTheRoman » 30. Oktober 2021 19:42

Alles klar da ich annehme dass sich niemand mehr anmelden wird sag ich mal Bescheid wen ich mitnehme

Maddie
Gorash(Bitte mit Juma)
Khion(für dieses Abenteuer kannst du Shaw auf Level 7 stellen, die Belohnung wird aber trotzdem so ausgewertet als ob du Level 5 wärst)
Robert(mit Vastana)

Wenn ihr wollt überlegt euch doch eine coolen Halloween Look falls eure Charakter noch nicht gruselig genug sind. Bis morgen Abend🙃
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [Online Spieltermin] - 31.10.2021The Castle's Shadow

#8

Beitrag von Gorash » 31. Oktober 2021 22:46

Danke für die coole Session ;)

Bild
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
RemusTheRoman
Winterheld
Beiträge: 148
Registriert: 7. Juli 2020 23:48
Wohnort: Achenkirch
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -------------------------------------
Fenril - Wood Elf Monk Level 11
-------------------------------------
Faerût, Lord der Fische - Tabaxi Bard Level 5
--------------------------------------
Koofi - Human Barbarian Level 5

Re: [Online Spieltermin] - 31.10.2021The Castle's Shadow

#9

Beitrag von RemusTheRoman » 1. November 2021 09:21

Vielen Dank fürs mitspielen, gespielt haben

Maddie Flair 2
Gorash Flair 1
Robert Flair 3
Khion Flair 1

Ihr habt das Gruselschloss geschickt durchquert und konntet den Grafen von seinen finsteren Machenschaften abhalten.
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [Online Spieltermin] - 31.10.2021The Castle's Shadow

#10

Beitrag von Gorash » 1. November 2021 09:39

Geleitet hat:
Remus Flair 9 auf 10

Maddie Flair 2 - 28 auf 29
Gorash Flair 1 - 30 auf 31
Robert Flair 3 - 35 auf 36
Khion Flair 1 - 8 auf 9
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Gesperrt