SpielleiterInnen Meilensteine!

Gesperrt
Benutzeravatar
TnD-Team
Offizielle Mitteilungen
Beiträge: 52
Registriert: 21. Juni 2020 13:11
Raucher: Nein

TnD Status

SpielleiterInnen Meilensteine!

#1

Beitrag von TnD-Team » 31. Juli 2020 10:05

Spielleiter und Spielleiterinnen geben sich viel Mühe und viel von ihrer Zeit für jedes Abenteuer! Wir wollen uns bei ihnen bedanken. Darum haben wir uns Folgendes ausgedacht!

Für jede Session, die eine Spielleitung gemacht hat, kommt er/sie näher zu einem der Geschenke.
Du als Spielleitung kannst dir sobald du in deinem Profil Flair genug Sessions gesammelt hast die Meilensteine einlösen! Dazu schreibst du einen Moderator über das Kontaktformular an. Dieser passt dir die gewünschten Charakter-Sessions an und notiert in deinen „Usernotes“ dass du deine Meilensteine abgeholt hast.




Neu DM Rewards 24.01.PNG
Dein Ort auf der TnD-Karte:
Du darfst auf der TnD-Karte deinen eigenen Ort hinzufügen und damit dich in der Geschichte verewigen! Ob verlassene Mine wo früher Silber geschürft wurde und heute Menschen Führungen anbieten oder altes Jagdschloss das abgebrannt ist und neu aufgebaut wurde aber heute die letzten Adeligen einer Dynastie leben. Es ist dein Ort und deine Geschichte.

VIP-Status im Forum:
Lass alle wissen, dass du ein wichtiger Teil von TnD bist. Dein Name bekommt eine tolle neue Farbe und du erhältst den Status VIP!

Du Qualifiziert dich als TnD-Event DM:
Gemeinsam mit unserem Team gestaltest du dein ganz eigenes TnD-Event ob Mitwinter-Extravaganza oder Sommerfest der Liebe/des Verderben, du hast die Zügel für eine Zeit in der Hand!

Du darfst eine Insel zur TnD-Karte hinzufügen:
Ein neues Land ist erschienen und du darfst seine Geschichte schreiben! Nach deinen Vorstellungen kannst du eine neue Insel der TnD-Karte beifügen.

Freischaltung des Omega Flairs:
Oh der Omega Flair, der ist etwas ganz besonderes. Mit diesen speziellen Flair kannst du deinen Charakter jetzt auf jeder beliebigen Stufe erschaffen und ihn anschließend hoch und runter Leveln nach belieben. Deine Ausrüstung und dein Gold bleibt dir jedoch gleich. So kannst du recht einfach bei allen Terminen mitwirken!
Wir brauchen Dein Feedback!
Lies Dir auch unsere FAQ durch. Was ist das hier?
Discord Facebook Telegram Kontaktformular
Gesperrt