[Minecraft] - Ein Server für TnD -RPG Server

Antworten
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

[Minecraft] - Ein Server für TnD -RPG Server

#1

Beitrag von FantaHasi » 15. Februar 2021 13:03

Die Welt der Bergwerk-Zunft in Tyrol and Dragons




Minecraft (1).jpg
Wir haben euch einen Minecraft Server bereit gestellt!

Wir werden diesen Server in erster Linie noch nicht Moderieren und baut darauf dass ihr euch dort Gegenseitig unterstütz! Er ist gedacht auf Abenteuer zu gehen, kreativ zu sein und Spaß zu haben und je mehr ihr euch ins Rollenspiel gebt desto besser.
Darum haben wir auch auf dem Discordserver (LINK) eine Abteilung dafür gemacht.


TyrolandDragons Land
176.9.66.84:25565



Ihr braucht dafür die normale Minecraft Java Version (aktuellste).

Wie komme ich auf den Server?

Ladet euch die die Minecraft Java Version von https://www.minecraft.net/de-de/download herunter.

In Minecraft geht ihr auf MULTIPLAYER.
Klickt auf Add Server.



Gebt folgende Daten ein:

TyrolandDragons Land
176.9.66.84:25565




Klickt auf "Done" und anschließend könnt ihr auf den Server joinen.

Den Server betreiben wir vorerst und wir wissen noch nicht wie lange wir dies alles aufrecht erhalten.

Happy Crafting!
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Antworten