[D&D 5] Kampagne gesucht

Benutzeravatar
Obelix0815
Schreckensmeister*in
Beiträge: 138
Registriert: 2. Februar 2021 20:38
Status: Gönner
Wohnort: Axams
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Màikèfēng Hill Dwarf Monk Way of the Astral Self/Cleric Trickery Domain/Circle of the Land Druid Lvl11

Jun Firenze Fire Genasi Artificer Artillerist/Fighter Lvl6

Bruder Adam Goblin Swarmkeeper Ranger Lvl7

[D&D 5] Kampagne gesucht

#1

Beitrag von Obelix0815 » 3. Februar 2021 13:05

Hi,
ich bin blutiger (aber fanatischer) Anfänger (und neu hier).
Ich hätte auch schon mehrere Charakterkonzepte vorbereitet, die nur noch in Absprach mit der/dem DM finalisiert werden müssten, aber leider habe ich der Zeit keine Spielmöglichkeit. Da ich in dieser Szene doch sehr neu bin und mein Freundeskreis mit P&P nichts anfangen kann, melde ich mich mal auf diesen Wege.

Ob Online oder Offline ist mir in Anbetracht der derzeitigen Situation eher egal. Falls es in Zukunft zu einer Offline-Runde mutiert, ist gesagt, dass ich in der Nähe von IBK beheimatet bin, aber auch von einiger Fahrzeit nicht zurückschrecke.

Die Frequenz die ich mir wünschen würde liegt bei so alle 2 Wochen bis einmal im Monat (bin aber auch bei diesem Thema flexibel).

Ich hoffe es finden sich hier einige zukünftige Mitspieler.

SG Patrick
Feuerrabe
Reisender
Beiträge: 5
Registriert: 3. Februar 2021 14:28
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5

Re: [D&D 5] Kampagne gesucht

#2

Beitrag von Feuerrabe » 3. Februar 2021 14:50

Hallo!

ich schließe mich deinem Gesuch an. Zufälligerweise bin ich auch neu xD Sowohl bei Dungeons and Dragons, als auch hier. Komplett unerfahren, was p&p betrifft, bin ich allerdings nicht. Mit dem DSA5 Regelwerk habe ich schon Erfahrungen als Spielleiter und Spieler sammeln können. Jetzt möchte ich allerdings einen Szenenwechsel ^^