[D&D 5] Kampagne gesucht

Feuerrabe
Reisender
Beiträge: 5
Registriert: 3. Februar 2021 14:28
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5

Re: [D&D 5] Kampagne gesucht

#21

Beitrag von Feuerrabe » 5. Februar 2021 08:38

Rael Fezim hat geschrieben:
4. Februar 2021 23:29
Wir könnten ja schonmal Klassenideen reinschreiben, damit wir bissl varianz haben.
Ich habe folgende Klassen im Angebot: Barbar (Tank oder DD?), Barde (Support, denke ich mal), Paladin (Wirkt auf mich, als ob er ehrlich gesagt alles könnte) und einen Mönch (DD) Ich kenne mich noch nicht so mit D&D aus, deshalb musste ich stellenweise ein bisschen raten. Die Charaktere würde ich dann auf d&d beyond fertig generieren, da das dort sehr unfallfrei auf mich wirkt xD
Benutzeravatar
Obelix0815
Schreckensmeister*in
Beiträge: 138
Registriert: 2. Februar 2021 20:38
Status: Gönner
Wohnort: Axams
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Màikèfēng Hill Dwarf Monk Way of the Astral Self/Cleric Trickery Domain/Circle of the Land Druid Lvl11

Jun Firenze Fire Genasi Artificer Artillerist/Fighter Lvl6

Bruder Adam Goblin Swarmkeeper Ranger Lvl7

Re: [D&D 5] Kampagne gesucht

#22

Beitrag von Obelix0815 » 5. Februar 2021 14:35

Rael Fezim hat geschrieben:
4. Februar 2021 23:29
Wir könnten ja schonmal Klassenideen reinschreiben, damit wir bissl varianz haben.
Ich hätte ziemlich fertig gebauten Hexenmeister. Alternativ auch einen halbfertigen Barden und eine halbfertigen Druiden.
Rael Fezim
Pfadfinder
Beiträge: 91
Registriert: 2. Juli 2019 09:58
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Gale Mensch, Barde Lvl.8
Bernd Stein der 7. Erd-Genasi, Barbare Lvl.5
Quarion Amanodel Firbolg, Druide Lvl.5

Re: [D&D 5] Kampagne gesucht

#23

Beitrag von Rael Fezim » 5. Februar 2021 16:45

Nice dann passt ein Arcane Rogue, oder Rogue/Trickster Cleric auf jeden Fall in jede Kombination.
Und sonst hab ich auch noch so ziemlich einen Charakter pro Klasse auf Lager 😅😅😁
Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

Re: [D&D 5] Kampagne gesucht

#24

Beitrag von Brother-Toaster » 24. Februar 2021 08:20

Kriaßt enk.

Ich bin auch neu im Forum hier, nicht unbedingt neu was D&D und generell Pen and Paper angeht.
Ich weiß zwar wie man Dungeons and Dragons spielt, aber hab auch nach vielem Foren-Lesen noch nicht unbedingt ein Gefühl wie es hier im T&D gehandelt wird.

Ich würde auch nach Spielen suchen, vorerst lieber als Spieler.
Falls es noch jemanden gibt der einen weiteren Mitspieler sucht, ich bin zeitlich momentan recht flexibel, Discord-Positiv und würde mich gerne mal hier versuchen!

Danke im Voraus!
Veni, Vidi, Whiskey
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: [D&D 5] Kampagne gesucht

#25

Beitrag von FantaHasi » 24. Februar 2021 08:48

Brother-Toaster hat geschrieben:
24. Februar 2021 08:20
Kriaßt enk.
Ich ............ versuchen!
Danke im Voraus!
Hi Brother-Toaster! Wenn ich dir mal das System von TnD erklären darf, würde ich dich auf den Discord einladen. Dann kann ich dir es einfach näher bringen ;)

https://discord.com/invite/SnzYUX6

Natürlich kannst du auch bei uns in "RPGs & mehr" weiter nach Kampagnen Suchen ;)
Zuletzt geändert von Henryk Aras am 25. August 2022 00:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Typo
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Benutzeravatar
espinh0s0
Abenteurer
Beiträge: 10
Registriert: 24. Februar 2021 12:58
Wohnort: Schwaz
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5

Re: [D&D 5] Kampagne gesucht

#26

Beitrag von espinh0s0 » 24. Februar 2021 13:12

Hey Leute!
Ich bin immer auf der Suche nach neuen motivierten Spielern, zumal meine aktuellen Gruppen aus diversen persönlichen Gründen etwas am bröckeln sind...
Ich leite 1-2 mal die Woche und wir spielen z.Z. nur online über Fantasy Grounds Unity VTT und discord chat. Ich hab eine ultimate license für FGU, das heißt ihr braucht als Spieler nur die kostenlose Demoversion.
Ich biete für meine Spieler auch Zugang zu allen Forgotten Realms bezogenen Supplements und somit auch Spieleroptionen auf DnD Beyond für die Charaktererstellung.
Ich nehm auch gern DnD Neulinge.
Bei Interesse einfach mal per PN melden!
Zuletzt geändert von espinh0s0 am 24. Februar 2021 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RemusTheRoman
Winterheld
Beiträge: 148
Registriert: 7. Juli 2020 23:48
Wohnort: Achenkirch
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -------------------------------------
Fenril - Wood Elf Monk Level 11
-------------------------------------
Faerût, Lord der Fische - Tabaxi Bard Level 5
--------------------------------------
Koofi - Human Barbarian Level 5

Re: [D&D 5] Kampagne gesucht

#27

Beitrag von RemusTheRoman » 24. Februar 2021 13:41

Hey ich spiele derzeit zwar schon bei einer Kampagne und leite auch eine aber dennoch hätte ich auch Lust mitzuspielen und hätte ebenfalls interresse
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Re: [D&D 5] Kampagne gesucht

#28

Beitrag von Talwin Falkner » 24. Februar 2021 16:03

Ich wäre jetzt auch mal Bereit für eine Kampagne wenn ihr noch jemanden sucht
Benutzeravatar
Darkphonix
Waldläufer
Beiträge: 248
Registriert: 17. Oktober 2019 19:02
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
Kontaktdaten:

TnD Status

Re: [D&D 5] Kampagne gesucht

#29

Beitrag von Darkphonix » 7. Juni 2021 20:32

Hey !

Wenn wer noch Interesse hat würde sich in meiner Kampagne auch Platz finden.

Also falls wer Lust hat könnt ihr mir einfach eine Pn schreiben.
Antworten