Seite 1 von 1

[D&D 5] Suche nach DND Kampagne

Verfasst: 29. Oktober 2020 21:57
von RemusTheRoman
Hey, eigentlich suche ich schon ziemlich lange nach einer Kampagne, halt sowas wo man sich regelmäßig trifft oder halt aufgrund der aktuellen Situation Online öfters miteinander spielt. Deswegen dachte ich mir ich frag einfach mal im Forum ob siech jemand findet.

Re: [D&D 5] Suche nach DND Kampagne

Verfasst: 30. Oktober 2020 07:47
von Destro
Falls sich was findet wär ich auch gern dabei 😊

Re: [D&D 5] Suche nach DND Kampagne

Verfasst: 31. Oktober 2020 12:52
von Magnus
Ich fände was regelmäßiges auch sehr spannend, wenn sich eine Gruppe dafür findet :) vielleicht gibt's ja auch einen der DMs hier der zum Start/Ausprobieren mal ein mehrteiliges Abenteuer machen möchte, damit man ein Gefühl für eine Gruppe kriegt bevor man direkt anfängt an einer langfristigen Kampagne zu arbeiten? :)

Re: [D&D 5] Suche nach DND Kampagne

Verfasst: 4. November 2020 22:08
von Darkphonix
-Woher seit ihr den alle ?
Ich hab zwar momentan eine Kampagne mit 7 Leute am Laufen aber wer weiß vl
kann man ja noch was nebenbei aufziehen ^^