[D&D 5] online&offline Kampagne

Antworten
BlackCloud(Michi)
Waldläufer
Beiträge: 168
Registriert: 15. August 2019 16:02
Raucher: Ja

[D&D 5] online&offline Kampagne

#1

Beitrag von BlackCloud(Michi) » 26. Juni 2020 16:43

hey da mir immer einfählt ist langsam so viel stoff zusammen gekommen das ich eine kampagne machen kann :D

system wird wahrscheinlich d&d 5 werden (kann bei mehrheit auch warhammer fantasy als system nehmen),
Homebrew und allmögliche erweiterungen mit absprache erlaubt char creation wird mit gm also mir gemacht.

da ich mir eventuel wünsche das euer char eine lore hat die ich in die kampgange einbauen kann jedoch keine Pflicht.

Zudem ist es jeden erlaubt wenn er mir bescheid gibt auch mal zu gmen (falls jemanden eine Idee ieinfällt) die würde im nach dem jetzigen meilenstein statt finden.

wer sich anmeldet bitte mit discord namen damit eine schnelle und einfache verständigung stattfindet :)
Benutzeravatar
RemusTheRoman
Winterheld
Beiträge: 148
Registriert: 7. Juli 2020 23:48
Wohnort: Achenkirch
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -------------------------------------
Fenril - Wood Elf Monk Level 11
-------------------------------------
Faerût, Lord der Fische - Tabaxi Bard Level 5
--------------------------------------
Koofi - Human Barbarian Level 5

Re: [D&D 5] online&offline Kampagne

#2

Beitrag von RemusTheRoman » 8. Juli 2020 00:04

Hey ich würde sehr gerne an der Kampagne teilnehmen. Ich bin noch nicht 18 Jahre alt aber ich hoffe dass das kein sehr großes Problem darstellt. Ich suche schon länger verzweifelt nach einer Gruppe die mit mir eine Kampagne spielt da ich vom Dorf komme und D&D dort nicht gerade verbreitet ist. Ich kenne mich mit den Regel zwar recht gut aus habe aber selbst kaum Spielerfahrung gemacht.
Hätte auch schon eine recht oberflächliche Backstory meines Charakters gemacht die jetzt aber nicht näher ins Detail geht.

Discord Name: Remus #5630
BlackCloud(Michi)
Waldläufer
Beiträge: 168
Registriert: 15. August 2019 16:02
Raucher: Ja

Re: [D&D 5] online&offline Kampagne

#3

Beitrag von BlackCloud(Michi) » 11. Juli 2020 14:31

das mit dem background des chars ist nur optional musst nicht haben warat nur witzig und hätte mich ebven daran angepasst deshalb :D doch es fehlen noch leute also wenn du freiwillige hast gerne hab schon drei die fix dabei sind mit dir dan :( max dat ich 5 nehmen ^^
Benutzeravatar
Elthrin_M
Reisender
Beiträge: 7
Registriert: 3. Februar 2020 11:00
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Human Warlock (Lvl.1)
Halfelf Bard (Lvl.1)

Re: [D&D 5] online&offline Kampagne

#4

Beitrag von Elthrin_M » 1. August 2020 11:03

Hey, genau das was ich suche :) Kenn mich mit DnD 5 gut aus, da ich selbst eine Kampagne leite, möchte aber auch gern mal einen Charakter spielen. Würd mich freuen in deiner Kampagne mitzuspielen.

Discord: Elthrin #0154
Heivnar
Entdecker
Beiträge: 38
Registriert: 19. September 2019 13:13
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Heivnar; (Tiefling Monk 3, way of the open hand -Bard 1)

TnD Status

Re: [D&D 5] online&offline Kampagne

#5

Beitrag von Heivnar » 17. August 2020 22:32

war bisher nur bei one shots spieler oder als dm tätig. eine kampagne wäre super cool wenn das noch aktuell ist
Benutzeravatar
Woipading
Waldläufer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Juni 2019 00:22
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Eredik - Lv 8 Halbelf Kleriker, Heilmasseur, Hygienespezialist und Eheberater
Roxas - Lv 8 Celestial Bladelock und Schlafmütze
Kunibert aka Killer D - Lv 5 Gnom identifiziert sich aber als Goliath Krieger

Re: [D&D 5] online&offline Kampagne

#6

Beitrag von Woipading » 18. August 2020 13:32

Würd mich auch mal wieder gern als spieler an einer kampagne beteiligen 😊
Wenn ich im echten Leben auch würfeln könnte...
Antworten