[P&P Allgemein] Weitere Inspiration

Antworten
Benutzeravatar
Woipading
Waldläufer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Juni 2019 00:22
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Eredik - Lv 8 Halbelf Kleriker, Heilmasseur, Hygienespezialist und Eheberater
Roxas - Lv 8 Celestial Bladelock und Schlafmütze
Kunibert aka Killer D - Lv 5 Gnom identifiziert sich aber als Goliath Krieger

[P&P Allgemein] Weitere Inspiration

#1

Beitrag von Woipading » 16. Juni 2020 10:20

Man kann P&P ja nicht nur selber spielen sondern inzwischen aus vielen vielen Quellen als Zuschauer oder Zuhörer genießen. Für den erfahrenen und neuen Spieler bieten sie auch immer wieder Ideen und Inspiration zB für diverse Regelinterpretationen und auch mal NPC oder Gegner die man selber in seiner Kampagne sehen will.
Viele kennen Critical Role als einer der bekanntesten Vodcasts, aber es gibt da fast für jeden Geschmack etwas und ich wollte mal fragen ob und was ihr euch so reinzieht?

Meine Favoriten derzeit sind:
Dimension 20: von CollegeHumour, wirklich gutes DM'ing und interessante Charakter mit viel Charme und Humor
NADDPOD: Not another D&D Podcast, nur 3 Spieler in die man sich aber sofort verliebt!
Dungeons and Daddies: kein BDSM Podcast :D 4 Väter aus einem Vorort finden sich plötzlich an der Schwertküste wieder auf der Suche nach ihren verschwundenen Söhnen, super lustig
Wenn ich im echten Leben auch würfeln könnte...
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [P&P Allgemein] Weitere Inspiration

#2

Beitrag von Gorash » 23. Juni 2020 21:14

Woipading hat geschrieben:
16. Juni 2020 10:20
NADDPOD: Not another D&D Podcast, nur 3 Spieler in die man sich aber sofort verliebt!
Kann ich auch sehr empfehlen :) vor allem haben sie gerade ihre erste Kampagne fertig gespielt und ich freue mich schon sehr auf die Zweite.
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Antworten