Seite 1 von 1

[Forum] Mal ein Danke an die Mods & Initiatoren

Verfasst: 1. April 2020 08:41
von steverino
Hallo!

Möchte einfach Mal ein Dankeschön an alle Mods und Initiatoren dieses Forums da lassen.
Denke gerade in solchen Zeiten ist das Forum für viele ein Fenster in eine Normalität!

Ich hab Mal im Forum iwo gelesen, dass ihr dran denkt Spenden (für den Forums-/Discord-/etc. Betrieb) zu ermöglichen.
Wenn euch als Mods/Initiatoren damit in dieser Zeit geholfen wäre, würde ich euch gerne so unterstützen.

Re: [Forum] Mal ein Danke an die Mods & Initiatoren

Verfasst: 1. April 2020 12:33
von Rael Fezim
Absolut, es ist ein wahnsinnig geiler Ausgleich und man merkt wie viel Leidenschaft auch drin steckt :D
Dito beim Spenden ;)

Re: [Forum] Mal ein Danke an die Mods & Initiatoren

Verfasst: 5. April 2020 04:21
von Henryk Aras
Im Namen des ganzen Teams: Danke für die Blumen!

Es macht uns allen sehr viel Spaß und ohne jedeN einzelneN von euch wäre das Projekt nicht machbar!