[Forum] Mal ein Danke an die Mods & Initiatoren

Antworten
steverino
Waldläufer
Beiträge: 147
Registriert: 5. März 2020 07:03
Status: Gönner
Wohnort: IBK
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Orist D'Ardan, Hochelfe, Bladesinger

TnD Status

[Forum] Mal ein Danke an die Mods & Initiatoren

#1

Beitrag von steverino » 1. April 2020 08:41

Hallo!

Möchte einfach Mal ein Dankeschön an alle Mods und Initiatoren dieses Forums da lassen.
Denke gerade in solchen Zeiten ist das Forum für viele ein Fenster in eine Normalität!

Ich hab Mal im Forum iwo gelesen, dass ihr dran denkt Spenden (für den Forums-/Discord-/etc. Betrieb) zu ermöglichen.
Wenn euch als Mods/Initiatoren damit in dieser Zeit geholfen wäre, würde ich euch gerne so unterstützen.
Rael Fezim
Pfadfinder
Beiträge: 91
Registriert: 2. Juli 2019 09:58
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Gale Mensch, Barde Lvl.8
Bernd Stein der 7. Erd-Genasi, Barbare Lvl.5
Quarion Amanodel Firbolg, Druide Lvl.5

Re: [Forum] Mal ein Danke an die Mods & Initiatoren

#2

Beitrag von Rael Fezim » 1. April 2020 12:33

Absolut, es ist ein wahnsinnig geiler Ausgleich und man merkt wie viel Leidenschaft auch drin steckt :D
Dito beim Spenden ;)
Benutzeravatar
Henryk Aras
Administrator / Teamleiter Web
Beiträge: 139
Registriert: 14. Mai 2019 17:28
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 3/3.5, D&D 5, Pathfinder
Kontaktdaten:

Re: [Forum] Mal ein Danke an die Mods & Initiatoren

#3

Beitrag von Henryk Aras » 5. April 2020 04:21

Im Namen des ganzen Teams: Danke für die Blumen!

Es macht uns allen sehr viel Spaß und ohne jedeN einzelneN von euch wäre das Projekt nicht machbar!
Antworten