[P&P Allgemein] Suche Spieler für DSA5 Oneshot oder Kampagne

Antworten
David Hoh

[P&P Allgemein] Suche Spieler für DSA5 Oneshot oder Kampagne

#1

Beitrag von David Hoh » 23. März 2020 20:41

Hallo, ich und ein Freund von mir würden gerne mal eine Runde "Das Schwarze Auge" spielen und suchen deshalb noch einpaar Spieler. Wir würden als erstes einen Oneshot spielen, ist also keine Verpflichtung. Falls ihr interessiert seit, schreibt mir bitte eine Nachricht.

DSA5-Almanach-Teaser.jpg
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: [P&P Allgemein] Suche Spieler für DSA5 Oneshot oder Kampagne

#2

Beitrag von Church » 23. März 2020 20:45

Ist das Schwarze Auge DND?
Wenn ja würde ich mich zur Verfügung stellen, planung ist halt durch Dienstzeiten teilweise compliziert
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Antworten