Seite 1 von 1

[Brettspiel] Brettspiele gehen auch Online!

Verfasst: 20. März 2020 17:01
von FantaHasi
Ich hab mir gedacht Brettspielen kann man auch online und versuch mal dafür Leute zu finden ;)

Dann mach ich mal den Anfang ^^

Ich würd gern Talisman Digital spielen
https://store.steampowered.com/app/2470 ... l_Edition/

Ich hab auch noch Carcasonne und Mysterium online verfügbar ^^

Re: [Brettspiel] Brettspiele gehen auch Online!

Verfasst: 20. März 2020 17:35
von Darkphonix
Also über den Table top Simulator hätte ich auch ein paar Spiele anzubieten
So ca 5 Seiten XD falls mal wer Lust hat

Re: [Brettspiel] Brettspiele gehen auch Online!

Verfasst: 20. März 2020 19:22
von Azzurion
Talisman wär ich dabei, hätt sogar alle Erweiterungen wenn ichs hoste ;-) Können uns ja die Tage mal zamschreiben, bin e daheim *ba dum tiss*

Re: [Brettspiel] Brettspiele gehen auch Online!

Verfasst: 20. März 2020 20:03
von FantaHasi
Cool dann sind wir glaub ich schon zu 3 ^^

Re: [Brettspiel] Brettspiele gehen auch Online!

Verfasst: 20. März 2020 21:26
von Inanna
..wäre auch dabei... :D

Re: [Brettspiel] Brettspiele gehen auch Online!

Verfasst: 20. März 2020 22:57
von Niameii
+1 :D

Re: [Brettspiel] Brettspiele gehen auch Online!

Verfasst: 20. März 2020 23:00
von Gorash
Talisman hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, :lol: kannst potentiell ja endlos hinziehen und für ne Runde davon wäre ich auf jeden Fall zu haben.

Re: [Brettspiel] Brettspiele gehen auch Online!

Verfasst: 23. März 2020 10:26
von Azzurion
Dienstag/Mittwoch ne Runde Talisman? Je nach Wetter untertags nachmittags oder sonst halt abends wenn wer unbedingt Spazieren gehen will. Würd die Partie hosten und ums im Rahmen zu halten auf 50 Runden begrenzen, sonst sitz ma je nach Spieleranzahl 6h+ dran :lol:

Re: [Brettspiel] Brettspiele gehen auch Online!

Verfasst: 1. April 2020 13:52
von Azzurion
Freitag Nachmittag/Abend wer für Talisman (Steam) zu begeistern?