[Pathfinder 2] Pathfinder Spieler in IBK/Tirol?

Antworten
Benutzeravatar
kaasimir
Entdecker
Beiträge: 42
Registriert: 30. Juni 2019 08:23
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5

TnD Status

[Pathfinder 2] Pathfinder Spieler in IBK/Tirol?

#1

Beitrag von kaasimir » 3. März 2020 15:03

Gibt es in Innsbruck oder Umgebung eventuell eine Pathfinder Gruppe, die einen PF-Noobie mal bei einer ihrer Sessions mitmachen lassen würde? Gerne zwar als Spieler, aber auch genauso gern als Zuschauer :)

Mich würden einfach die Regeln und die Unterschiede zu D&D5E mal sehr interessieren live zu sehen.

Danke und Grüße! :mrgreen:
Benutzeravatar
TrainerEH
Partner
Beiträge: 10
Registriert: 24. Februar 2020 08:40
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: MTG, Pathfinder 2

Re: [Pathfinder 2] Pathfinder Spieler in IBK/Tirol?

#2

Beitrag von TrainerEH » 9. März 2020 09:23

Hallo Kaasimir,

Es gibt in Innsbruck eine kleine aber wachsende community. ;)
Ich bin biete ab und an als Spielleiter Oneshots in Innsbruck an, welche offen für neulinge wäre.
Des weiteren gibt es eine Age of Ashes Campaign auch in Innsbruck.
Leider beides aktuell recht unrelegelmäßig.

Am interessantesten zum "schnuppern" wäre vermutlich die Virtues Project sessions bei Ibis Acam.
Ich betreibe einen kleinen Shop in Innsbruck (Fürstenweg 87) wo wir 1 mal im Monat mit Jugendlichen (15 Jahre aufwärts) Pathfinder 2e spielen. Es handelt sich um eine absolut Anfänger Runde, mit vorgefertigten Charakteren.
Die nächste Session wird vorraussichtlich am Freitag den 20.3 von 13:00 bis 16:00 stattfinden.
Dort könntest du ohne Probleme einsteigen.

Wäre das interessant für dich?
Benutzeravatar
kaasimir
Entdecker
Beiträge: 42
Registriert: 30. Juni 2019 08:23
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5

TnD Status

Re: [Pathfinder 2] Pathfinder Spieler in IBK/Tirol?

#3

Beitrag von kaasimir » 10. März 2020 07:49

Danke für die Rückmeldung, hast PM :)
Benutzeravatar
TrainerEH
Partner
Beiträge: 10
Registriert: 24. Februar 2020 08:40
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: MTG, Pathfinder 2

Re: [Pathfinder 2] Pathfinder Spieler in IBK/Tirol?

#4

Beitrag von TrainerEH » 19. Mai 2020 08:57

Gibt es sonst noch weitere pf2 Spieler in Tyrol?

Bin super Neugierig.
zyrotrox
Reisender
Beiträge: 2
Registriert: 1. August 2020 12:11
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: Pathfinder, Pathfinder 2

Re: [Pathfinder 2] Pathfinder Spieler in IBK/Tirol?

#5

Beitrag von zyrotrox » 1. August 2020 12:16

Jup, Ich spiele ab und zu eine Runde mit Kollegen.

Hatten allerdings in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit zum spielen ( ︶︿︶)

Falls wer noch einen Spieler will / braucht bin ich gerne zu haben.
Antworten