Seite 1 von 1

[P&P Allgemein] Suchen "Semi-Neuling-affinen DM" für Dienstag 31.12. am Abend

Verfasst: 28. Dezember 2019 19:34
von newintown
Hallo Leute ! Neuer Versuch :)

Wir (mind. 3 Jungs, davon 2 Anfänger, und ein Pathfinder-Neuling) suchen für Dienstag Nachmittag (31.12.) noch einen motivierten DM, der gerne 3 mega-motivierten Amateuren ihr erstes D&D oder Pathfinder Abenteuer bescheren mag :D
Wir sind generell sehr Rollenspiel erfahren, und ich selber habe schon mal Pathfinder gespielt.
Das Abenteuer kann gern bei uns in der Wohnung stattfinden (Ibk - nähe Einkaufszentrum West) :)

Freue mich sehr über mögliche Interessenten :)

LG MArtin

Re: [P&P Allgemein] Suchen "Semi-Neuling-affinen DM" für Dienstag 31.12. am Abend

Verfasst: 28. Dezember 2019 19:38
von Gorash
Hallo Martin, würde mich als Spielleiter zur Verfügung stellen. Hättet ihr einen bestimmten Wunsch was für eine Art Abenteuer es sein soll? Sonst würde ich einfach einen kleinen Dungeon Crawl daraus machen.
Würdest du auch gerne andere Spieler mit dabei haben oder lieber nur ihr 3?

Re: [P&P Allgemein] Suchen "Semi-Neuling-affinen DM" für Dienstag 31.12. am Abend

Verfasst: 15. März 2020 22:42
von Henryk Aras
Verjährt ;)

~ closed ~