[P&P Allgemein] Suchen "Semi-Neuling-affinen DM" für Dienstag 31.12. am Abend

Gesperrt
newintown
Entdecker
Beiträge: 36
Registriert: 27. Dezember 2019 16:31
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Pathfinder 2
TnD-Charaktere: Dante, Warlock (4) : Fighter 2 / Warlock 2
Xardas Dunkelhand (6) : Warlock lv 5 / Sorc lv1

TnD Status

[P&P Allgemein] Suchen "Semi-Neuling-affinen DM" für Dienstag 31.12. am Abend

#1

Beitrag von newintown » 28. Dezember 2019 19:34

Hallo Leute ! Neuer Versuch :)

Wir (mind. 3 Jungs, davon 2 Anfänger, und ein Pathfinder-Neuling) suchen für Dienstag Nachmittag (31.12.) noch einen motivierten DM, der gerne 3 mega-motivierten Amateuren ihr erstes D&D oder Pathfinder Abenteuer bescheren mag :D
Wir sind generell sehr Rollenspiel erfahren, und ich selber habe schon mal Pathfinder gespielt.
Das Abenteuer kann gern bei uns in der Wohnung stattfinden (Ibk - nähe Einkaufszentrum West) :)

Freue mich sehr über mögliche Interessenten :)

LG MArtin
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [P&P Allgemein] Suchen "Semi-Neuling-affinen DM" für Dienstag 31.12. am Abend

#2

Beitrag von Gorash » 28. Dezember 2019 19:38

Hallo Martin, würde mich als Spielleiter zur Verfügung stellen. Hättet ihr einen bestimmten Wunsch was für eine Art Abenteuer es sein soll? Sonst würde ich einfach einen kleinen Dungeon Crawl daraus machen.
Würdest du auch gerne andere Spieler mit dabei haben oder lieber nur ihr 3?
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
Henryk Aras
Administrator / Teamleiter Web
Beiträge: 139
Registriert: 14. Mai 2019 17:28
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 3/3.5, D&D 5, Pathfinder
Kontaktdaten:

Re: [P&P Allgemein] Suchen "Semi-Neuling-affinen DM" für Dienstag 31.12. am Abend

#3

Beitrag von Henryk Aras » 15. März 2020 22:42

Verjährt ;)

~ closed ~
Gesperrt