[D&D 5] Suche Gruppe in der Nähe von Innsbruck!

Antworten
call_me_quin
Reisender
Beiträge: 1
Registriert: 25. Oktober 2023 10:33
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Warhammer

[D&D 5] Suche Gruppe in der Nähe von Innsbruck!

#1

Beitrag von call_me_quin » 25. Oktober 2023 12:36

So, und nun direkt nach meinem Beitritt auch schon der erste LFG-post.

Mein Name ist Benedict und ich bin derzeit auf der Suche nach einer D&D 5e Kampagne in der Nähe von Innsbruck, die bereit ist noch einen Spieler aufzunehmen.

Ich spiele schon seit knapp 7 Jahren D&D, und hatte das Privileg in mehreren Kampagnen dabei zu sein, und dabei unterschiedlichste Klassen/Rassen/Backstory - Kombinationen auszuprobieren. Ich spiele sehr gerne Warlocks (habe sogar ein Tattoo des Klassen-Symbols), Paladine, Kleriker und Sorcerer, bin aber immer bereit das zu spielen, was eine Gruppe brauchen könnte (Healer, DPS, Tank, Utility, etc.).

Im großen und ganzen bin ich ein sehr engagierter Spieler, der auch gerne mit kompletten Neulingen die Welten von D&D erkundet. Ich bin auch gerne dazu bereit, einer Gruppe im Entstehen beizutreten oder falls sich keine Möglichkeiten ergeben, selbst eine Gruppe (auch mit Neulingen) zu leiten. Trotzdem wäre ich lieber gerne Spieler ;)

Hoffe, dass dieser Post euch gefällt und wenn ihr zufällig einen Platz habt, würde ich mich über eine kurze Meldung freuen!

LG and may the dice roll ever in your favour!
Antworten