DnD Spieler in und um Innsbruck?!

Antworten
MrBudmaker
Reisender
Beiträge: 1
Registriert: 25. Juli 2022 21:04
Raucher: Ja
TnD-Charaktere: Hab bis jetzt nur einmal Erfahrungen als DM sammeln können, wäre aber gerne auch selbst mal als Held unterwegs. :)

DnD Spieler in und um Innsbruck?!

#1

Beitrag von MrBudmaker » 25. Juli 2022 21:20

Abenteuerlevel: beginner

Guten Abend,

bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob es in Innsbruck leute gibt die Motiviert auf DnD5 runden sind.

Hab dazu leider nichts aktuelles gefunden, falls ich was übersehen habe könnt ihr mir das gerne verlinken. :)

Kurz zu mir:

Ich habe bis jetzt nur wenig Erfahrung im DnD spielen. Hab eine Runde als DM mit Freunden und Familie gespielt, das wars dann aber auch schon wieder. Nun würde ich aber auch selbst gerne mal ein Held sein und mich in die Schlacht oder die Taverne (offen für beides) begeben.
Da ich im Internet wenig aktuelle Beiträge gefunden habe probiere ich hier mal gleichgesinnte zu finden.
Falls jemand jemanden kennt oder lust hat mal eine Runde in Innsbruck zu starten, schreibt mir. :)

Cheers :D
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: DnD Spieler in und um Innsbruck?!

#2

Beitrag von FantaHasi » 27. Juli 2022 10:53

Willkommen MrBudmaker!

Voll cool dass du dich hier gleich meldest!
Es werden demnächst wieder Einsteiger*innen Sessions stattfinden. Also Ausschau halten ;)

Ich kann dir auch unseren Discordserver empfehlen. Da kannst dich mal in den Stammtisch sitzen und es wird sich bald jemand zu dir gesellen :D https://discord.com/invite/SnzYUX6

Im Sommer ist meist etwas weniger los, wegen Urlaube ect.

Wenn ich bald was mache melde ich mich auch bei dir über eine PN. Sonst kannst mich gern auf Whatsapp oder so dazu tun, aber das machen wir dann über eine PN ;)

Freuen uns dich kennen zu lernen!
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Antworten