[D&D 5] Neue Kampagne Offline

Antworten
Benutzeravatar
Darkphonix
Waldläufer
Beiträge: 248
Registriert: 17. Oktober 2019 19:02
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
Kontaktdaten:

TnD Status

[D&D 5] Neue Kampagne Offline

#1

Beitrag von Darkphonix » 15. März 2022 12:54

Ich würde in Laufe von 2022 auch eine neue Kampagne starten.. D. H sobald ich die Spieler dazu habe. Suche dafür halbwegs erfahrene Spieler (Einstiegs Level 10)
Welt homebrew Regeln Dnd 5e mit etweiigen Abänderungen.

Spielwelt ist eine komplette Open World (und ja wirklich komplett offen). Das Anfangs System wird ähnlich einer west march, da ich ja nichts vorbereiten kann wenn ich nicht weiß in welche Richtung es geht. D.h die ersten 2-3 Sessions sind Story vorgegeben dannach sagt ihr wo es lang geht und was ihr macht und ich bereit das dann vor. Die Story Line ist dabei eher so wie in Elden Ring. ( man muss halt selbst herausfinden wo die Line ist und erfährt nach und nach immer mehr über die Story.

Ist mal erst eine interessens Frage, das weitere würde ich mit den Interessenten dann persönlich abklären.
Antworten