Bäris, 1976... - Sa. 19.02.22

Antworten
LollyLara
KönigIn der Piraten
Beiträge: 65
Registriert: 26. März 2021 21:14
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Izzy Thistletop, lvl 7 Halfling Life Cleric
Thiala, lvl 5 Half-Elf Moon Druid

Bäris, 1976... - Sa. 19.02.22

#1

Beitrag von LollyLara » 15. Februar 2022 15:29

Abenteuername: Honey Heist - ein bärenstarkes Abenteuer
Abenteuerlevel: Ihr seid Bären, die haben kein Level
Spieleranzahl: bis zu 6 Bären
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Bärmaster: LollyLara
Datum: 19.02.2022
Uhrzeit: 18:00
Anmeldung bis: zum bitteren Ende
Ort: Discord
Battlemap/Minis: als ob Bären Karten bräuchten...
Art des Abenteuers: Fun, Bärenstark
Sonstiges: Hallo Leute, ich hätte mal wieder Lust auf einen Abend voller Bärenpuns und ganz vielen Lachern. Wir würden eure Rollen wie das letzte Mal zu Beginn der Session rollen und schauen was für lustige Kombinationen dabei rum kommen.
Für die, die es nicht kennen: Honey Heist ist ein d6 basiertes Spiel in dem ihr alle Bären seid und irgendwo auf skurrile Art und Weise einbrechen müsst. Ihr seid Bären in einer Menschen-Welt und habt nur 2 Stats - Bär und Dieb. Eine genaue Einführung würde ich zu Anfang nochmals geben.
Ich freue mich auf euch :)

PS: wer einen lustigen Hut zu Hause hat soll ihn bereithalten ^^
"Lachen ist zeitlos, Fantasie hat kein Alter und Träume sind für immer."
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: Bäris, 1976... - Sa. 19.02.22

#2

Beitrag von Church » 17. Februar 2022 11:48

Count me in, be prebeared^^
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Benutzeravatar
Obelix0815
Schreckensmeister*in
Beiträge: 138
Registriert: 2. Februar 2021 20:38
Status: Gönner
Wohnort: Axams
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Màikèfēng Hill Dwarf Monk Way of the Astral Self/Cleric Trickery Domain/Circle of the Land Druid Lvl11

Jun Firenze Fire Genasi Artificer Artillerist/Fighter Lvl6

Bruder Adam Goblin Swarmkeeper Ranger Lvl7

Re: Bäris, 1976... - Sa. 19.02.22

#3

Beitrag von Obelix0815 » 18. Februar 2022 19:46

Keine Ahnung was ich dort mache, aber ich wäre prebärt...
LollyLara
KönigIn der Piraten
Beiträge: 65
Registriert: 26. März 2021 21:14
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Izzy Thistletop, lvl 7 Halfling Life Cleric
Thiala, lvl 5 Half-Elf Moon Druid

Re: Bäris, 1976... - Sa. 19.02.22

#4

Beitrag von LollyLara » 19. Februar 2022 10:31

Da es nur 2 Anmeldungen gibt würde ich das Game absagen und verschieben. Wir könnten ja mal untereinander schreiben wann es mal passen sollte, dann können sich die Bären auch mal spontan zusammenfinden ^^
"Lachen ist zeitlos, Fantasie hat kein Alter und Träume sind für immer."
Antworten