Seite 1 von 1

Bäris, 1976... - Sa. 19.02.22

Verfasst: 15. Februar 2022 15:29
von LollyLara
Abenteuername: Honey Heist - ein bärenstarkes Abenteuer
Abenteuerlevel: Ihr seid Bären, die haben kein Level
Spieleranzahl: bis zu 6 Bären
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Bärmaster: LollyLara
Datum: 19.02.2022
Uhrzeit: 18:00
Anmeldung bis: zum bitteren Ende
Ort: Discord
Battlemap/Minis: als ob Bären Karten bräuchten...
Art des Abenteuers: Fun, Bärenstark
Sonstiges: Hallo Leute, ich hätte mal wieder Lust auf einen Abend voller Bärenpuns und ganz vielen Lachern. Wir würden eure Rollen wie das letzte Mal zu Beginn der Session rollen und schauen was für lustige Kombinationen dabei rum kommen.
Für die, die es nicht kennen: Honey Heist ist ein d6 basiertes Spiel in dem ihr alle Bären seid und irgendwo auf skurrile Art und Weise einbrechen müsst. Ihr seid Bären in einer Menschen-Welt und habt nur 2 Stats - Bär und Dieb. Eine genaue Einführung würde ich zu Anfang nochmals geben.
Ich freue mich auf euch :)

PS: wer einen lustigen Hut zu Hause hat soll ihn bereithalten ^^

Re: Bäris, 1976... - Sa. 19.02.22

Verfasst: 17. Februar 2022 11:48
von Church
Count me in, be prebeared^^

Re: Bäris, 1976... - Sa. 19.02.22

Verfasst: 18. Februar 2022 19:46
von Obelix0815
Keine Ahnung was ich dort mache, aber ich wäre prebärt...

Re: Bäris, 1976... - Sa. 19.02.22

Verfasst: 19. Februar 2022 10:31
von LollyLara
Da es nur 2 Anmeldungen gibt würde ich das Game absagen und verschieben. Wir könnten ja mal untereinander schreiben wann es mal passen sollte, dann können sich die Bären auch mal spontan zusammenfinden ^^