[P&P Allgemein] Spieler für Vampire (Online)

Antworten
BlackCloud(Michi)
Waldläufer
Beiträge: 168
Registriert: 15. August 2019 16:02
Raucher: Ja

[P&P Allgemein] Spieler für Vampire (Online)

#1

Beitrag von BlackCloud(Michi) » 21. November 2021 11:11

Guten Tag

ich bin auf der suche nach Spieler einer Vampire the makerade v5 für eine kurze oder auch längere Kampagne.

Worum geht es den?
Man spielt einen Vampire (und nein kein edward aus twillight, auser du willst es unbedingt :D ) der sich in der gegenwärtigen Innsbrucker Vampire Gesellschaft integrieren möchte wie, was ihr tun wollt oder werdet findet ihr beim spielen raus :P . Alles spielt sich in der heutigen Zeit ab dadurch auch Möglichkeiten der Technik doch andere haben sie auch. Als Info ihr spielt Vampire ihr müsst keine Helden sein. Entriege ist Alltag der Vampire. Zudem plagt euch ein Hunger. Um diesen zu Stillen müsst ihr jagen, doch vorsicht ein Zeuge hat euch gesehen, eine Kamera hat euch gefilmt. Seit ihr nicht umsichtig wird der Jäger zum Gejagten.

Was muss ich beachten zum start? Ganz einfach Discord und eventuel Roll20.
Schreibt mir eine nachricht ich gebe euch mein Discord den rest bereden wir so. ^^

wann?
ich denke an jeden 2ten samstag doch bin zurzeit sehr flexibel (corona...... wuhu "-.- ) sprich ich würde einen fixen tag ausmachen und den als Haupttermin nehmen, zusatz session sind optional auch möglich bzw termin verschiebungen.
Benutzeravatar
Woipading
Waldläufer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Juni 2019 00:22
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Eredik - Lv 8 Halbelf Kleriker, Heilmasseur, Hygienespezialist und Eheberater
Roxas - Lv 8 Celestial Bladelock und Schlafmütze
Kunibert aka Killer D - Lv 5 Gnom identifiziert sich aber als Goliath Krieger

Re: [P&P Allgemein] Spieler für Vampire (Online)

#2

Beitrag von Woipading » 21. November 2021 11:24

Wollt ich immer schon mal probieren, ich wär dabei :)
Wenn ich im echten Leben auch würfeln könnte...
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Re: [P&P Allgemein] Spieler für Vampire (Online)

#3

Beitrag von Talwin Falkner » 22. November 2021 18:51

Wenn es ab 19:15 beginnen würde wäre ich dabei,
Ich wollte schon seit langem einmal den Grafen mit einer solch Blutlüsteren Tat ehren ;)
Antworten