[P&P Allgemein] Gamemaster in Innsbruck gesucht

Antworten
Aarik
Reisender
Beiträge: 1
Registriert: 7. November 2021 16:36
Raucher: Nein

[P&P Allgemein] Gamemaster in Innsbruck gesucht

#1

Beitrag von Aarik » 14. November 2021 03:38

Heyho :)

wir sind eine begeisterte Gruppe von vier Neulingen - zwei Männlein und zwei Weiblein, etwa 20-25 Jahre - und suchen nach einem Gamemaster aus Innsbruck für ein Fantasy-P&P (also DnD, Pathfinder, DSA, da sind wir ganz offen), der Lust hat mit uns zu spielen :D Und wir hoffen, dass sich daraus was längerfristiges entwickeln könnte. Zwei von uns haben ein wenig mehr Erfahrung, aber auch nicht wirklich viel, zwei haben gerade ihr erstes Oneshot hinter sich.

LG Moritz
Kochzwerg
Reisender
Beiträge: 2
Registriert: 6. November 2021 14:37
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG

Re: [P&P Allgemein] Gamemaster in Innsbruck gesucht

#2

Beitrag von Kochzwerg » 14. November 2021 04:49

Heyo,

also wenn ihr einen Spielleiter in Innsbruck sucht, kann ich mich anbieten. Zu meiner Person: bin ein 23 Jahre altes, studierendes, männliches Wesen mit etwa vier Jahren sehr aktiver Pen and Paper Erfahrung. Ich hätte euch zum einen Call of Cthulhu 7e und zum anderen DnD 5e zu bieten, wobei ich bei letzterem vor allem mit einer etwas angepassten Version Erfahrung hab. Sollte "Rules as Written" gewünscht sein, sollte das aber auch kein Problem sein. Mein Fokus liegt tendenziell auf Roleplay mit flotten, knackigen Kämpfen dazwischen gesprenkelt.

Ich hoffe, dass ich in eurem Casting in Frage komm.

LG,
Jakob
Antworten