[P&P Allgemein] Suche Spieler für kurze Old School Kampagne in Innsbruck

Antworten
David Hoh

[P&P Allgemein] Suche Spieler für kurze Old School Kampagne in Innsbruck

#1

Beitrag von David Hoh » 2. November 2021 18:46

Hallo Leute, ich möchte gerne eine kurze Low Fantasy Horror Kampagne leiten, die während dem 30-jährigen Krieg in Innsbruck spielt. Für das System würde ich gerne als Grundlage Lamentations of the Flame Princess verwenden. Allerdings habe ich vor, das Ganze recht viel zu homebrewen, hauptsächlich um es einfacher und interessanter zu machen. Deshalb wird wahrscheinlich ein größerer Fokus auf Rollenspiel fallen.
Die Kampagne wird wahrscheinlich 2-3 Monate dauern und wäre gut geeignet für neue Rollenspieler. Für Spieler, die bereits moderne Rollenspiele gewohnt sind, könnte es einen Kulturschock geben.

Wer Lust hat kann mir eine PN schicken.
Antworten