Gruppe im Unterland gesucht

Tarkvolmar
Reisender
Beiträge: 4
Registriert: 4. November 2021 12:43
Raucher: Nein

Re: Gruppe im Unterland gesucht

#11

Beitrag von Tarkvolmar » 7. November 2021 15:59

Würd mich da gerne anschliessen.
Benutzeravatar
SeineSchurkigkeit
Reisender
Beiträge: 6
Registriert: 24. Februar 2020 14:38
Wohnort: Kramsach
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Grummel (Barbarenzwerg Level 4)
Kontaktdaten:

Re: Gruppe im Unterland gesucht

#12

Beitrag von SeineSchurkigkeit » 7. November 2021 16:12

Wenn jemand dabei ist, der das den Anfängern gut und ausführlich erklären kann, bin ich auch dabei! Wie gesagt, ich bin absoluter Anfänger!

Wo würde das stattfinden und wann? Ich bin leider zeitlich sehr kurzfristig immer bei der Arbeit gebunden, zumindest mal noch bis Mitte Dezember. Eventuell wäre auch noch eine Freundin von mir dabei. Wie viele sollte man denn sein oder gibt's da kein Limit?

Ich hab das Starterset daheim, falls das gebraucht wird!

Sagt einfach mal bescheid
Hallo :D
TATABox
Reisender
Beiträge: 6
Registriert: 2. August 2021 15:00
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Ascian, Mensch, Barde, Lv. 2

TnD Status

Re: Gruppe im Unterland gesucht

#13

Beitrag von TATABox » 7. November 2021 18:52

Bei mir könnte man es zum Beispiel machen. Es ginge bei mir die nächsten zwei Wochen, außer an Samstagen. Wohne zur Zeit in Wörgl. Wie schon jemand angemerkt hat kann man eine Session machen in der man die Charaktere erstellt und bisl über die Regeln spricht. War aber auch schon an Spieleabenden dabei wo komplette Neueinsteiger Charaktere erstellt haben und dann direkt ins erste kleine Abenteuer aufgebrochen sind.
Ist es vielleicht möglich, dass die Leute die Interesse haben mir ihre Nummer vertraulich schicken? Dann würde ich eine Whatsapp-Gruppe erstellen.

LG
Tarkvolmar
Reisender
Beiträge: 4
Registriert: 4. November 2021 12:43
Raucher: Nein

Re: Gruppe im Unterland gesucht

#14

Beitrag von Tarkvolmar » 9. November 2021 12:09

Ich wollt nur fragen wie denn jetzt der stand der dinge ist. Gibt es schon eine Whatsapp gruppe?
Hoffe du hast meine Handynr. bekommen.
Benutzeravatar
SeineSchurkigkeit
Reisender
Beiträge: 6
Registriert: 24. Februar 2020 14:38
Wohnort: Kramsach
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Grummel (Barbarenzwerg Level 4)
Kontaktdaten:

Re: Gruppe im Unterland gesucht

#15

Beitrag von SeineSchurkigkeit » 9. November 2021 15:22

Haben alle hier noch WhatsApp? Meinetwegen kann die Gruppe gerne bei Discord, WhatsApp, Telegram, Signal oder ICQ sein :ugeek:
Hallo :D
TATABox
Reisender
Beiträge: 6
Registriert: 2. August 2021 15:00
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Ascian, Mensch, Barde, Lv. 2

TnD Status

Re: Gruppe im Unterland gesucht

#16

Beitrag von TATABox » 9. November 2021 16:55

Na gut hier wäre der Discordlink: https://discord.gg/7BEPaqvM
Hoffe das funktioniert.
Phil
Reisender
Beiträge: 2
Registriert: 28. November 2021 13:51
Raucher: Nein

Re: Gruppe im Unterland gesucht

#17

Beitrag von Phil » 28. November 2021 13:56

Hi,
Wollte fragen ob noch Platz in der Gruppe wäre. wir 2 spielen jetzt seit ca 2 Jahren dnd und würden gerne an offline Sessions teilnehmen. Wir haben auch DM Erfahrung.
SOF Enclave
Reisender
Beiträge: 6
Registriert: 13. Juni 2022 18:54
Wohnort: Hochfilzen
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Ashana, Schurkin LV2
Freut sich immer auf ein Abenteuer zur passenden Stunde.

TnD Status

Re: Gruppe im Unterland gesucht

#18

Beitrag von SOF Enclave » 14. Juni 2022 19:38

Bin aus der Gegend Kitzbühel und wäre dahingehend auch interessiert wenn es hier noch aktive Gruppen gibt.
Benutzeravatar
SeineSchurkigkeit
Reisender
Beiträge: 6
Registriert: 24. Februar 2020 14:38
Wohnort: Kramsach
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Grummel (Barbarenzwerg Level 4)
Kontaktdaten:

Re: Gruppe im Unterland gesucht

#19

Beitrag von SeineSchurkigkeit » 30. September 2022 14:01

SOF Enclave hat geschrieben:
14. Juni 2022 19:38
Bin aus der Gegend Kitzbühel und wäre dahingehend auch interessiert wenn es hier noch aktive Gruppen gibt.

Hi,

Sorry, dass ich hier schon länger nicht mehr reingeschaut habe!

DnD Unterland

ist nach wie vor aktiv und sucht gerne Mitspieler überall aus dem Unterland!

Einfach hier melden oder mir eine Nachricht zukommen lassen!


mfg
Hallo :D
Antworten