[D&D 5] Gruppe gesucht

Antworten
Lis
Reisender
Beiträge: 1
Registriert: 23. Oktober 2021 11:08
Raucher: Nein

[D&D 5] Gruppe gesucht

#1

Beitrag von Lis » 23. Oktober 2021 11:31

Hallo 😊 ich habe vor 2 Jahren die erste D&D Session gespielt.Es hat sich leider dann aber nichts mehr ergeben,deshalb würde ich eine Gruppe suchen,die regelmäßig spielt und eventuell auch eine Anfängerin aufnehmen würde.
LG Lis 😊
Benutzeravatar
Darkphonix
Waldläufer
Beiträge: 248
Registriert: 17. Oktober 2019 19:02
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
Kontaktdaten:

TnD Status

Re: [D&D 5] Gruppe gesucht

#2

Beitrag von Darkphonix » 23. Oktober 2021 12:11

Grüße dich
Wenn du Lust hast können wir uns gern mal zusammen reden und sehen ja ob es passen würde.

Hast du Discord?
Sheeprevenge
Reisender
Beiträge: 1
Registriert: 4. Februar 2021 17:24
Raucher: Nein

Re: [D&D 5] Gruppe gesucht

#3

Beitrag von Sheeprevenge » 29. Oktober 2021 10:19

Hallo,

wenn ihr noch Zeit und Lust habt, dann würd ich mich auch noch anschließen. Bin zur Zeit DM für eine Online-Kampagne, aber es würd mich freuen endlich wieder selbst spielen zu können.
Der_Kok
Reisender
Beiträge: 1
Registriert: 2. November 2021 22:26
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Hab noch keinen

Re: [D&D 5] Gruppe gesucht

#4

Beitrag von Der_Kok » 2. November 2021 22:30

Hi,

Wenn ihr nicht schon voll seid wäre ich gern dabei. Hab bisher nur Pathfinder gespielt und größtenteils DM't, würde aber gerne mal 5e probieren und selbst mal wieder spielen (Ich sehe es als Praktikum für das eigene Spielleiten XD).
Ich bin schon in der Discord Gruppe und hätte eventuell eine Spielerin die auch dabei wäre.
LG
Jakob
Danielar99
Reisender
Beiträge: 3
Registriert: 5. November 2021 19:24
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Noch keine

Re: [D&D 5] Gruppe gesucht

#5

Beitrag von Danielar99 » 5. November 2021 19:39

Hallo.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe. Ich habe jedoch tazsächlich noch nie an einer DnD Kampavne teilgenommen, habe jedoch eine ungefähre Idee wie das ganze abläuft. Wenn ihr also noch einen freien Platz habt und kein Problem damit hättet einen Neuling aufzunehmen wäre ich dabei.

Lg
Daniel
Kochzwerg
Reisender
Beiträge: 2
Registriert: 6. November 2021 14:37
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG

Re: [D&D 5] Gruppe gesucht

#6

Beitrag von Kochzwerg » 6. November 2021 14:54

Moinsen,

wollt mal meine Fühler reinstrecken und schauen, ob hier vielleicht noch Platz ist. Ich spiel seit ein paar Jahren aktiv DnD 5e und dachte mir, dass mehr Spielen nie schadet. Als Spielleiter hab ich hauptsächlich Erfahrung mit Cthulhu 7, aber stark modifiziert. Wenn ihr noch nen Slot habt bin ich gern dabei, sofern mich keine anderen Pflichten rufen.

LG,
Jakob
Antworten