Rundensuche

Antworten
Nidoking1993
Reisender
Beiträge: 6
Registriert: 29. März 2021 12:20
Raucher: Nein

Rundensuche

#1

Beitrag von Nidoking1993 » 17. Oktober 2021 18:36

Hallo allerseits!

Ich würde mich gerne einer pnp Runde anschließen, bevorzugt im fantasy Bereich. Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt und habe Erfahrung in dnd.5e dsa 5 und hexxen1733, bin aber offen für andere Systeme. Die einzigen Tage am denen ich keine Zeit habe sind Montag und Mittwoch, Dienstag und Donnerstag kann ich nur online und Freitag, Samstag und Sonntag kann ich physisch.
Mir wäre eine tischrunde am liebsten, wobei reine onlinerunden oder mischgruppe sprich Gruppen wo man teilweise am Tisch und teils online spielt wäre auch in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen
Phil
Reisender
Beiträge: 2
Registriert: 28. November 2021 13:51
Raucher: Nein

Re: Rundensuche

#2

Beitrag von Phil » 28. November 2021 15:27

Hallo,
Wir sind aus dem Bezirk Kufstein und spielen derzeit dnd5e. Wären aber dsa nicht abgeneigt. Wir spielen grundsätzlich offline. Wo bist du her?
Benutzeravatar
Obelix0815
Schreckensmeister*in
Beiträge: 138
Registriert: 2. Februar 2021 20:38
Status: Gönner
Wohnort: Axams
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Màikèfēng Hill Dwarf Monk Way of the Astral Self/Cleric Trickery Domain/Circle of the Land Druid Lvl11

Jun Firenze Fire Genasi Artificer Artillerist/Fighter Lvl6

Bruder Adam Goblin Swarmkeeper Ranger Lvl7

Re: Rundensuche

#3

Beitrag von Obelix0815 » 28. November 2021 15:32

Ganz generell wünsche ich dir viel Erfolg bei der rundensuche im Unterinntal. Aber wenn du auch online Sessions via discord nicht abgeneigt bist, kannst du auch mal unser One-Shot-System hier im Forum, bzw. Auf dem Duscord-Server von TnD ausprobieren. Das macht auch viel Spaß. Schau auf dem Server vorbei, es gibt immer wieder Leute die im Stammtisch sitzen, dann kann dir das System wunderbar erklärt werden.

Ich würde mich freuen. Heut gegen 1800 ist socher jemand on. ;)
Antworten