Mitspieler gesucht für DnD 5e im Tiroler Oberland (Telfs)

Antworten
CombatWombat
Reisender
Beiträge: 1
Registriert: 17. September 2021 13:04
Wohnort: Telfs
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5

Mitspieler gesucht für DnD 5e im Tiroler Oberland (Telfs)

#1

Beitrag von CombatWombat » 17. September 2021 13:24

Hallo liebe Brettspiel und DnD Enthusiasten,

ich und meine Frau (die DM macht), beide so um die 30, suchen ein paar Mitspieler für eine neue Kampagne.
Unsere Gruppe hat sich leider aufgelöst und nun suchen wir 2-3 Spieler (Anfänger sind natürlich auch willkommen) um eine neue Kampagne zu starten.

Gespielt wird 1x im Monat persönlich - keine Online Sessions
Kampagne steht noch nicht fest - Der DM hat schon ein paar in der Schublade aber uns ists lieber wenn wir uns hier als Gruppe auf ein Abenteuer einigen.

Gespielt wird bei uns in Telfs, da wir einen eigens vorbereiteten Raum dafür haben und wir die ganzen Probs(Figuren, Bildschirm für interaktive Maps etc.) nicht herumschleppen wollen.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnte ihr mir gerne eine PM schicken dann können wir alles gerne per Whatsapp, Signal oder Discord besprechen.

Schöne Grüße und hoffentlich bis bald

Benny
Benutzeravatar
Darkphonix
Waldläufer
Beiträge: 248
Registriert: 17. Oktober 2019 19:02
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
Kontaktdaten:

TnD Status

Re: Mitspieler gesucht für DnD 5e im Tiroler Oberland (Telfs)

#2

Beitrag von Darkphonix » 18. September 2021 15:51

Klingt interessant würde mich gern Mal mit euch zusammen reden.
LG Markus
Antworten