[Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

[Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

#1

Beitrag von Gorash » 14. April 2021 09:38

Abenteuername: Breakfast of Terror
Abenteuerlevel: 4-8
Spieleranzahl: 3-4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Gorash
Datum: 24.04.2021
Uhrzeit: 9:00
Anmeldung bis: 22.04.2021
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Nein
Art des Abenteuers: Rescue Mission, Humor
Bild
Sonstiges: Lem Donnermagen, ein renommierter Halbling-Koch aus Tiefwasser, wurde von Hügelriesen verschleppt. Die einflussreiche Bäckergilde der Stadt hat daher Abenteurer angeheuert die ihr geschätztes Gildenmitglied aus den Fängen der Monster befreien sollen…

Bonus für Spieler die mit ihrem Frühstück zur Session auftauchen und/oder Figuren mit Kochfähigkeiten haben ;)
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
Tat Bo
Winterheld
Beiträge: 42
Registriert: 16. August 2020 08:16
Wohnort: Seefeld
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Warhammer
TnD-Charaktere: Elona - Half-Elf Sorceress
---

TnD Status

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

#2

Beitrag von Tat Bo » 14. April 2021 10:12

Wäre gern dabei (in zweiter Reihe) mit lvl. 9. Keine Kochkünste, aber Frühstück wird aufgetischt ;)
\_o.o_/ Just roll 20.
Benutzeravatar
Maddie
Schreckensmeister*in
Beiträge: 114
Registriert: 15. Dezember 2020 10:04
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Baroness Rosalie Fairchild von Rotlärch: Tiefling Bard (College of Lore) Lvl. 12, Captain der Dark Unicorn, Schreckensmeisterin
Yuki Hikō (飛行雪 Fliegender Schnee): Tabaxi Rogue (Swashbuckler) Lvl. 10, Piratenkönigin, First Mate der Lost Melody
Chén lù (晨露 Morgentau): Wood Elf Monk (Path of the Kensei) Lvl. 6, Winterheldin

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

#3

Beitrag von Maddie » 14. April 2021 14:56

Rosalie (Lvl 8) bringt croissants, café au lait und macarons mit zum petit déjeuner.
darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

#4

Beitrag von Robert » 14. April 2021 17:32

Würde gerne mitmachen mit Vastana oder Solis, der gerade in der Stadt lebhaft ist. Frühstück wird opulent aufgetischt.
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

#5

Beitrag von Brother-Toaster » 14. April 2021 17:37

(Ich ziehe meine Anmeldung zurück, die Arbeit ruft, euch aber viel Spaß!) ;)
Zuletzt geändert von Brother-Toaster am 22. April 2021 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Veni, Vidi, Whiskey
Benutzeravatar
Sherlock Gnomes
Waldläufer
Beiträge: 144
Registriert: 6. März 2021 09:53
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Pip Geierkralle - lvl 11
Barney Brittlebeak - lvl 7
Gork oder war es Mork - lvl 3

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

#6

Beitrag von Sherlock Gnomes » 14. April 2021 17:39

Lem Donnermagen, ein renommierter Halbling-Koch aus Tiefwasser der noch nicht in Pips Kulinarium aufgenommen werden konnte...
Die Hügelriesen werden noch erleben was passiert wenn man sich zwischen Pip und Kulinarische Errungenschaften stellt
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

#7

Beitrag von Church » 14. April 2021 17:47

Captain Klaus Reckless hat schon so manches Essen zubereitet und beherrscht einige Geschmäcker.
Doch, vielleicht kann ihm ja dieser Halbling einige Kniffe zeigen, die ihm noch unbekannt sind.
Ansonsten würde auch Ophion sich dieser Mission anschließen, doch er isst lieber als zu kochen.

Kann den Captäain (lvl8) oder Ophion(7) anbieten, und frühstück werde ich ebenfalls bei mir haben.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

#8

Beitrag von Talwin Falkner » 14. April 2021 17:47

Ingrimm ist ein Freund von leckenerm Gebäck Torin sein jüngster Sohn wollte auch immer Bäcker werden da ist es doch Ehrensache dass es sich dafür einsetzt.

Wäre natürlich auch mit einem Frischen Bäckerfrühstück dabei :D
Benutzeravatar
spartacus_flo
Abenteurer
Beiträge: 17
Registriert: 2. März 2021 12:31
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Pathfinder
TnD-Charaktere: Kazmuk "Kleinbart" - Artificer Stf. 4

TnD Status

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

#9

Beitrag von spartacus_flo » 23. April 2021 10:28

Wenn Kazmuk könnte, würde er seine Nährstoffe in geschmackloser, pürrierter Form zu sich nehmen - ihm fehlt irgendwie der Bezug zu Essen. Aber ein paar Hügelriesen gegens Schienbeintreten? Oh Boy, count me in!

Kazmuk stf. 4 Artificer
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

#10

Beitrag von Gorash » 23. April 2021 15:59

Spielen würden:

Tat Bo 1. Flair
Maddie 1. Flair
Talwin Falkner 1. Flair
spartacus_flo 1. Flair

Durchschnittslevel wäre 8 :)

Hab einfach die mit den wenigsten Sessions genommen. Sehen uns Samstag in der früh :)
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Gesperrt