(Online Termin) Rosalies Super Sweet 18 - 05.02.21

Benutzeravatar
Destro
Winterheld
Beiträge: 215
Registriert: 17. Dezember 2019 20:57
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Zuul, The Dragonslayer- Gnome - Wizzard (11)/ Fighter (1)
Königin Elsa von Arendelle - Bardin (5)
Skipp - Rouge (6)

(Online Termin) Rosalies Super Sweet 18 - 05.02.21

#1

Beitrag von Destro » 16. Januar 2021 18:03

Abenteuername: Rosalies Super Sweet 18
Abenteuerlevel: offen
Spieleranzahl: -5
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Destro
Datum: 05.02.21
Uhrzeit: 18:00
Anmeldung bis: 05.02.
Ort: Discord
Battlemap/Minis: ~
Art des Abenteuers: Fun, Party, Tasks
Sonstiges: Rosalie eine wahrlich besondere junge Frau. Jeder der sie kennt hat wohl seine ganz eigenen Geschichten über sie zu berichten. Nun ist sie ein Jahr älter und das will gefeiert werden!
Unzählige Aktivitäten und vielleicht auch das ein oder andere Abenteuer. Das muss man gesehn haben!

465833-bonfire-china-cities-digital-art-festival-paintings-trees.jpg
Zuletzt geändert von Destro am 28. Januar 2021 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
SannySideUp
Waldläufer
Beiträge: 101
Registriert: 21. Dezember 2020 14:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Mira Starkhammer, Lvl 11 Dwarf Cleric (Forge)
Caterine Auf Leisen Pfoten, Lvl 5 Human Ranger (Swarmkeeper)
Ella Doppelschuh, Lvl 6 Gnome Artificer (Alchemist)

TnD Status

Re: (Online Termin) Rosalies Super Sweet 18 - 05.02.21

#2

Beitrag von SannySideUp » 16. Januar 2021 18:31

Mira und Rosalie haben ja doch schon einiges zusammen erlebt, natürlich kommt sie da zum Feiern vorbei. :D
Veni, vidi, reverti.
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: (Online Termin) Rosalies Super Sweet 18 - 05.02.21

#3

Beitrag von Church » 16. Januar 2021 18:37

Viele Abenteurer sind schon mit Rosalie auf Reisen gewesen, doch vielleicht erreicht Nachricht von ihrem Geburtstag sogar einen, der vor kurzem noch auf einer anderen Ebene der Existenz verweilt hat.

Kann alle meine Charcaters anbieten, sie haben alle schon Kontakt mit Rosalie gehabt, und vielleicht gelingt es ihr ja, ihre Suche abzuschließen für den Moment.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Benutzeravatar
Woipading
Waldläufer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Juni 2019 00:22
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Eredik - Lv 8 Halbelf Kleriker, Heilmasseur, Hygienespezialist und Eheberater
Roxas - Lv 8 Celestial Bladelock und Schlafmütze
Kunibert aka Killer D - Lv 5 Gnom identifiziert sich aber als Goliath Krieger

Re: (Online Termin) Rosalies Super Sweet 18 - 05.02.21

#4

Beitrag von Woipading » 17. Januar 2021 15:04

Roxas ist selbst erst 17...mal sehen wie so ein 18er Geburtstag aussieht?
Wenn ich im echten Leben auch würfeln könnte...
Benutzeravatar
Maddie
Schreckensmeister*in
Beiträge: 114
Registriert: 15. Dezember 2020 10:04
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Baroness Rosalie Fairchild von Rotlärch: Tiefling Bard (College of Lore) Lvl. 12, Captain der Dark Unicorn, Schreckensmeisterin
Yuki Hikō (飛行雪 Fliegender Schnee): Tabaxi Rogue (Swashbuckler) Lvl. 10, Piratenkönigin, First Mate der Lost Melody
Chén lù (晨露 Morgentau): Wood Elf Monk (Path of the Kensei) Lvl. 6, Winterheldin

Re: (Online Termin) Rosalies Super Sweet 18 - 05.02.21

#5

Beitrag von Maddie » 17. Januar 2021 17:24

Rosalie freut sich jetzt schon auf euch alle :) :D
darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Benutzeravatar
HiasTheDeaf
Pfadfinder
Beiträge: 67
Registriert: 15. März 2020 14:17
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Flair 1:
Glim Turen Glitterstein lvl 8 Gnom Magier

Flair 2:
Terfex "Ingart" lvl 4 Svirfnebli Barbar

TnD Status

Re: (Online Termin) Rosalies Super Sweet 18 - 05.02.21

#6

Beitrag von HiasTheDeaf » 18. Januar 2021 18:23

Glim möchte ebenfalls vorbeikommen und Rosalie hochleben lassen!
Auch wenn er auf dieser Party das Durchschnittsalter ziemlich in die Höhe treiben wird...
"Man bringe dem Gnom einen Humpen Apfelbier!"
A: "Hast du Verwandtschaft?"
B: "Ist das etwas zu Essen?"

A: "Nein, etwas zum Kotzen..."
Benutzeravatar
Maddie
Schreckensmeister*in
Beiträge: 114
Registriert: 15. Dezember 2020 10:04
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Baroness Rosalie Fairchild von Rotlärch: Tiefling Bard (College of Lore) Lvl. 12, Captain der Dark Unicorn, Schreckensmeisterin
Yuki Hikō (飛行雪 Fliegender Schnee): Tabaxi Rogue (Swashbuckler) Lvl. 10, Piratenkönigin, First Mate der Lost Melody
Chén lù (晨露 Morgentau): Wood Elf Monk (Path of the Kensei) Lvl. 6, Winterheldin

Re: (Online Termin) Rosalies Super Sweet 18 - 05.02.21

#7

Beitrag von Maddie » 18. Januar 2021 20:13

Church hat geschrieben:
16. Januar 2021 18:37
Viele Abenteurer sind schon mit Rosalie auf Reisen gewesen, doch vielleicht erreicht Nachricht von ihrem Geburtstag sogar einen, der vor kurzem noch auf einer anderen Ebene der Existenz verweilt hat.

Kann alle meine Charcaters anbieten, sie haben alle schon Kontakt mit Rosalie gehabt, und vielleicht gelingt es ihr ja, ihre Suche abzuschließen für den Moment.
♥ ♥ ♥
darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
BlackCloud(Michi)
Waldläufer
Beiträge: 168
Registriert: 15. August 2019 16:02
Raucher: Ja

Re: (Online Termin) Rosalies Super Sweet 18 - 05.02.21

#8

Beitrag von BlackCloud(Michi) » 19. Januar 2021 19:10

leucis feiert gerne mit besonders als dank für die mit hilfe beim letzten abentuer XD
Benutzeravatar
RemusTheRoman
Winterheld
Beiträge: 148
Registriert: 7. Juli 2020 23:48
Wohnort: Achenkirch
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -------------------------------------
Fenril - Wood Elf Monk Level 11
-------------------------------------
Faerût, Lord der Fische - Tabaxi Bard Level 5
--------------------------------------
Koofi - Human Barbarian Level 5

Re: (Online Termin) Rosalies Super Sweet 18 - 05.02.21

#9

Beitrag von RemusTheRoman » 29. Januar 2021 11:17

Falls sich irgendwie noch ein Platz freimachen lässt wäre ich gerne mit Adron dabei^^
Benutzeravatar
Destro
Winterheld
Beiträge: 215
Registriert: 17. Dezember 2019 20:57
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Zuul, The Dragonslayer- Gnome - Wizzard (11)/ Fighter (1)
Königin Elsa von Arendelle - Bardin (5)
Skipp - Rouge (6)

Re: (Online Termin) Rosalies Super Sweet 18 - 05.02.21

#10

Beitrag von Destro » 1. Februar 2021 14:07

Wie gestern schon erwähnt kann ich leider nicht alle mitnehmen. Daher mach ich first come first serve und nehm folgende mit:

Maddie
Sanny
Church
Woipi
Hiasl

Alle anderen sind natürlich trotzdem eingeladen zum späteren quatschen und abhängen. Vl könnt ma ja sogar noch 1-2 mini games spielen sollten sie gut ankommen ^^
Bis dann und freu mich :)
Gesperrt