[GEWINNSPIEL] Gewinne eines von 3 Würfelsets von Q Workshop!

Gesperrt
Benutzeravatar
Niameii
Super-Mod und Spambot-Schreck
Beiträge: 515
Registriert: 3. Juni 2019 12:21
Status: Mellon
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Nee-Lah, Samtene Pfote im Glanz des Mondlichts
(Tabaxi-Druid, Circle of the Moon)

Funke Flammarindel
(Fire Genasi-Wizard, School of Evocation)

TnD Status

[GEWINNSPIEL] Gewinne eines von 3 Würfelsets von Q Workshop!

#1

Beitrag von Niameii » 25. Juni 2020 11:28

Zum Start der Sommersaison von Tyrol and Dragons verlosen wir 3 Würfelsets von Q Workshop, gesponsert von Arno Kersche - Ibis Acam!

Cool! 8-) Was muss ich dafür machen?


  • Habe einen Account auf „Tyrol and Dragons“
  • Schreibe uns in den Kommentaren, wie dein Charakter die Quarantäne überstanden hat



Die drei kreativsten und spannendsten Kommentare gewinnen!
Wir würden uns über ein Like & Share freuen!



Die Gewinner werden hier im Forum bekannt gegeben.
Zusätzlich gibt es im Shop von Arno -20% auf alle Spielwaren! Das heißt ihr könnt euch bis Ende Juli mit Pathfinder Büchern & Würfeln eindecken!
Der Shop hat für euch Mo-Fr von 07:00-16:00 Uhr geöffnet und ihr findet ihn am
Fürstenweg 87
6020 Innsbruck
direkt hinter der Gutmann Tankstelle.

Einfach mal vorbeischauen, einen Kaffee trinken und schmökern!

Bild
We're all mad here.

I am the Fire


Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: [GEWINNSPIEL] Gewinne eines von 3 Würfelsets von Q Workshop!

#2

Beitrag von FantaHasi » 25. Juli 2020 12:14

Es sind noch fünf Tage bis Einsendeschluss und für alle die kein Facebook nutzen, könnt ihr nun auch hier mitmachen wenn ihr möchtet!

Viel Glück!
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
David Hoh

Re: [GEWINNSPIEL] Gewinne eines von 3 Würfelsets von Q Workshop!

#3

Beitrag von David Hoh » 26. Juli 2020 17:41

Chen Lao hat die Quarantäne überstanden in dem er viel in Faerun herumgereist ist. Vom kalten Norden bis in den exotischen Süden. Von magischen Irrgärten bis zu den verwunschenen Ruinen von Chult. Er hat Schurken gejagt, sich in ein Einhorn verwandelt und ist sogar einmal gestorben und zum Geist geworden. Er hat viele interessante Personen und Kreaturen kennengelernt und einiges von ihnen gelernt.
Ob er durch diese Abenteuer der Erleuchtung näher gekommen ist, weiß er nicht. Jedoch ist dies in Ordnung für ihn, denn auf unserer endlosen Reise ist sowieso der Weg das Ziel. ;)
Heivnar
Entdecker
Beiträge: 38
Registriert: 19. September 2019 13:13
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Heivnar; (Tiefling Monk 3, way of the open hand -Bard 1)

TnD Status

Re: [GEWINNSPIEL] Gewinne eines von 3 Würfelsets von Q Workshop!

#4

Beitrag von Heivnar » 27. Juli 2020 11:55

Die vier Monate, seit sich die Plage erstmals rapide an der Schwertküste ausbreitete, sind schneller vergangen als erwartet. Routine wirkte sich eigenartig auf sein Zeitgefühl aus. Jeder Morgen begann mit einer mehr oder minder erfolgreichen Meditation während seine Zimmergenossen noch leise schnarchten. Nach einem abschließenden Stoßgebet an den Allverstehenden nahm er sich seinen Stab und seine Violine und verließ behutsam den Raum, bedacht darauf die alte Holztür nicht knarren zu lassen. Heivnar hatte gelernt, dass die beiden Gnom-Brüder sehr geräuschempfindliche Schläfer waren als er in den ersten Wochen morgens seine Violine im Zimmer stimmte.
Wie jeden Morgen war er der erste im Gemeinschaftsraum der Taverne und wie jeden Morgen erschreckte sich Tolben als er ihn am Tresen sitzen sah.
Nach dem Frühstück verließ er immer das Stonehill Inn mit der ersten Lieferung des Tages. Tolben hatte ihm erlaubt hier frei von Kost und Logis zu leben bis die Plage unter Kontrolle war sofern er für ihn Lieferungen und Abholungen erledigte. Natürlich nahm er diese Abmachung sofort an. Sein Geldbeutel war sehr leicht geworden in den Wochen vor der ersten Infektion und zurück in den Wald wollte er nicht wirklich.
So brachte er Barthen dreimal täglich einen warmen Teller, weil dieser sich weigerte das zu essen was seine Frau ihm kochte und im Gegenzug gab Barthen ihm einmal in der Woche ein Fass für Tolben mit. Die anderen Lieferungen und Abholungen variierten täglich. Im Verlauf dieser vier Monate hatte er durch seine Aufträge die leeren Straßen von Neverwinter bis nach Leilon bewandert und dabei geistesabwesend an seiner Violine gezupft.
Bis auf die Menschen mit den ledernen Rabenköpfen sah er kaum jemanden.
Tage verschwammen zu Wochen, Wochen zu Monaten und er träumte immer häufiger davon wieder aufzubrechen um seine Suche nach dem Stab der vielen Fäuste wieder aufnehmen zu können.
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: [GEWINNSPIEL] Gewinne eines von 3 Würfelsets von Q Workshop!

#5

Beitrag von FantaHasi » 3. August 2020 22:55

Mit dem heutigen Tag stehen die Gewinner fest! Es war äußerst schwierig aus den ganzen tollen Beiträgen die drei Gewinner festzulegen und wir, Arno Kresche unser Sponsor und das TnD-Team wollen uns nochmal für euer fleißiges Zutun und für eure Kreativität bedanken!

Aber genug der Worte hier nun die Gewinner:


  • Bianca Haselwanter, die über ihr mysteriöses Würfelglück schrieb.
  • Wolfgang Krumböck, für seinen Beitrag über das nicht-allein sein dank der Fantasie.
  • Stephanie, für ihren Text der das vermenschlichte Katzen-Darsein wiederspiegelt.

Glückwunsch an die Gewinner!

Aber auch alle anderen gehen nicht leer aus! Da wir mit TnD wieder im vollen Betrieb sind freuen wir uns sehr auf viele Abenteuer mit euch und eure mehr oder minder heil gebliebenen Charakteren!
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Gesperrt