[Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

[Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

#1

Beitrag von FantaHasi » 21. September 2022 20:41

Abenteuername: <Kleine Monster ganz groß!>
Abenteuerlevel: <6>
Spieleranzahl: <4-5>
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <30.09.2022>
Uhrzeit: <19:00-22:45>
Anmeldung bis: <28.09.2022>
Ort: <Schwaz nahe Bahnhof>
Battlemap/Minis: <YES>
Art des Abenteuers: <Investigation - Fight>
Sonstiges: <Der Schreckensmeister hat ein Dorf gekauft! Doch als sein Bote, Flederkatze 321 Vlieder, nicht zurück gekommen. Jetzt sollt ihr dort hin und die Lage checken. Naja und weil er nicht will dass ihr verloren geht, gibt er euch eine Karte mit, Carter. Carter ist ein Stück Menschen haut gespannt auf Elfen-Beinknochen. Have Schrecken. >
image.png
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

#2

Beitrag von Church » 22. September 2022 12:55

Churchy die Tänzerpuppe macht sich auf den Weg um das erste von vielen Spielen in dieses Dorf zu bringen.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Benutzeravatar
Niameii
Super-Mod und Spambot-Schreck
Beiträge: 515
Registriert: 3. Juni 2019 12:21
Status: Mellon
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Nee-Lah, Samtene Pfote im Glanz des Mondlichts
(Tabaxi-Druid, Circle of the Moon)

Funke Flammarindel
(Fire Genasi-Wizard, School of Evocation)

TnD Status

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

#3

Beitrag von Niameii » 22. September 2022 13:24

Anmeldung wegen noch nicht ganz auskurierter Krankheit leider zurückgezogen :-(

"Ooh, nicht der treue Vlieder der 321.! Natürlich müssen wir zur Rettung aufbrechen. Oder auch nicht. Vielleicht hat Vlieder der 321. sich aber auch nur ein grausig hübsches Feriendomizil ausgespäht und möchte mehr Privatsphäre. Wir können uns ja erkundigen und danach wieder gehen. Oder auch nicht. Falls es wirklich sehr hübsch grausig ist. Wir sind auf jeden Fall bereit, dorthin zu reisen oder nicht und zu verweilen oder zu gehen oder zu bleiben!

Vlad der 997. meldet sich für den Spähtrupp des Schreckensmeisters.
Zuletzt geändert von Niameii am 27. September 2022 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: leider Absage :-(
We're all mad here.

I am the Fire


Benutzeravatar
Grim
Pfadfinder
Beiträge: 66
Registriert: 29. Juni 2019 23:25
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 3/3.5, D&D 5, MTG, Starfinder, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Grim Bluthauer (Half-Orc Fighter - Champion LVL9)
Jubei (Woodelf Monk - Way of Shadows LVL7)

TnD Status

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

#4

Beitrag von Grim » 22. September 2022 13:33

Jack O'Lantern nimmt die Karte in die knorrigen, hölzernen Hände und das orange Licht aus seinem Kürbiskopf fällt auf das Pergament. Er nickt wortlos und wendet sich zur Tür um zu gehen.
David Hoh

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

#5

Beitrag von David Hoh » 23. September 2022 20:34

Heyo, ich wäre gerne dabei. Einen Charakter muss ich mir vorher noch erstellen ;)
Schnitzl
Reisender
Beiträge: 1
Registriert: 25. September 2022 15:51
Raucher: Nein

TnD Status

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

#6

Beitrag von Schnitzl » 25. September 2022 16:08

Hi, ich wär auch gern dabei :)
wär mein erstes Mal und bräuchte wohl noch Hilfe beim Charakter. Ein Dale klingt vermutlich handlebar für einen Neuling wie mich ;)
LollyLara
KönigIn der Piraten
Beiträge: 65
Registriert: 26. März 2021 21:14
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Izzy Thistletop, lvl 7 Halfling Life Cleric
Thiala, lvl 5 Half-Elf Moon Druid

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

#7

Beitrag von LollyLara » 27. September 2022 14:56

Ströh wäre auch mit von der Partie wenn noch Platz ist ^^
"Lachen ist zeitlos, Fantasie hat kein Alter und Träume sind für immer."
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

#8

Beitrag von FantaHasi » 27. September 2022 16:33

Hi! Super dass sich so viele angemeldet haben!

Ich will jetzt nicht jemanden ausschließen.
Wenn das ok für alle ist nehm ich euch 6 mit.

Sonst einfach schreiben.

Freu mich auf euch!
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Benutzeravatar
Grim
Pfadfinder
Beiträge: 66
Registriert: 29. Juni 2019 23:25
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 3/3.5, D&D 5, MTG, Starfinder, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Grim Bluthauer (Half-Orc Fighter - Champion LVL9)
Jubei (Woodelf Monk - Way of Shadows LVL7)

TnD Status

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

#9

Beitrag von Grim » 27. September 2022 16:40

Leider muss ich meine Anmeldung Krankenstands-bedingt zurückziehen. Ich hatte gehofft, bis zum Termin wieder auf dem Damm zu sein, aber leider musste der Krankenstand verlängert werden.

Lg,
Tom
Benutzeravatar
Niameii
Super-Mod und Spambot-Schreck
Beiträge: 515
Registriert: 3. Juni 2019 12:21
Status: Mellon
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Nee-Lah, Samtene Pfote im Glanz des Mondlichts
(Tabaxi-Druid, Circle of the Moon)

Funke Flammarindel
(Fire Genasi-Wizard, School of Evocation)

TnD Status

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

#10

Beitrag von Niameii » 27. September 2022 16:42

Vlad der 997. wird sich wohl leider diesen Freitag doch noch zurückhalten müssen, nachdem er offenbar sein Werk des Seuchenträgers für den Schreckensmeister nur all zu gut verrichtet...

FantaHasi, hatte dir in whatsapp und telegram schon geschrieben (leider Absage weil noch nicht gesund), ist offenbar leider noch nicht angekommen.

Also wie es aussieht wäre dann doch sogar noch ein Platz für eine weitere Anmeldung frei für jemanden!
We're all mad here.

I am the Fire


Gesperrt