Seite 1 von 1

(Online) 25.05.2021 Das Geschenk der schönen Momente

Verfasst: 20. Mai 2021 14:52
von BlackCloud(Michi)
Abenteuername: Das Geschenk der schönen Momente
Abenteuerlevel: offen
Spieleranzahl: 4 maxmal 5
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Michi aka BlackCloud aka Blackidus aka etc. XD
Datum: 25.05.2021
Uhrzeit: 18Uhr
Anmeldung bis: vor beginn
Ort: Discord
Battlemap/Minis: nicht notwendig
Art des Abenteuers: Roleplay, innovation
Sonstiges: Ein Magier sucht Abenteurer die für seine kranke Frau schöne Momente suchen. Er hofft ihr damit eine Freude zu bereiten, als Hilfe gibt es eine ganze Stadt mit verschiedensten Leuten und Erinnerungen bzw. Momenten um das Leben Lebenswert zu gestalten. Je mehr Innovation ihr einbringt desto interessant. ^^

Re: (Online) 25.05.2021 Das Geschenk der schönen Momente

Verfasst: 20. Mai 2021 15:46
von Maddie
Rosalie sucht immer nach schönen Momenten. Vielleicht hilft Klaus ihr erneut dabei einen solchen zu finden.

Re: (Online) 25.05.2021 Das Geschenk der schönen Momente

Verfasst: 20. Mai 2021 16:03
von Church
Klaus würde wohl ebenfalls mithelfen, diese Momente zu sammeln. Man weiß ja nie wann man sie gebrauchen kann.

Re: (Online) 25.05.2021 Das Geschenk der schönen Momente

Verfasst: 25. Mai 2021 17:16
von BlackCloud(Michi)
aufgrund mangelnder einträge werde ich es auf nächste woche verschieben datum werd ich noch ermitteln vl finden sich dan mehr spieler fürs abenteuer ^^

Re: (Online) 25.05.2021 Das Geschenk der schönen Momente

Verfasst: 27. Mai 2021 14:57
von Niameii
Bitte dann einfach einen neuen Thread zum passenden Termin aufmachen.