[Online Spieltermin | DO 20.05] Hochzeit zu Rabenstadt

Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

[Online Spieltermin | DO 20.05] Hochzeit zu Rabenstadt

#1

Beitrag von Brother-Toaster » 17. Mai 2021 22:18

-| Hochzeit zu Rabenstadt |- Rabenstadt ist der Sitz eines erfolgreichen Heldens, der einst den finsteren Lich Naggorash mit seinen Kameraden besiegt und die Welt gerettet haben soll (so wie ungefähr jede Heldentruppe es mindestens 1x in ihrer Karriere zu tun pflegt)
Den ehemaligen Fürst hat er als galanter Barde natürlich überredet ihm den Sitz und seine Töchter zu überlassen, aber deren ist er schon lange überdrüssig geworden.

Schon viele heiratswillige Jungfern und Prinzessinnen versuchten ihn zu ehelichen, doch bis jetzt konnte er sich stets geschickt seinem Schicksal entwinden.

Doch nun, so geht das Gerücht um, soll er sich tatsächlich für eine Geliebte entschieden haben, und will sie im Beisein der Gesamten Stadt, zu einem großen Feste ehelichen.

Doch die Feierlichkeiten werden überschattet von einer mysteriösen Plage welche die Stadt befallen hat.
Etwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu...

Dies wäre das dritte Mitglied im Bunde der Sieben, die einst den finsteren Lich erschlagen haben sollen.
Die Erste ist verkommen in ihrer eigenen kalten, geborgenen Welt um einen Schicksal zu entfliehen.
Der Zweite hat sich in Kulka skrupellos seinen grausamsten Begierden hingegeben.
Und sie beide waren von diesem rätselhaften Magier beeinflusst worden.
Die Spur führt hierher, und das Leid scheint ihr bereits auf den Fersen...


Bild Abenteuername: Hochzeit zu Rabenstadt
Abenteuerlevel: <10
Spieleranzahl: 3-5
Dungeonmaster: Brother-Toaster
Datum: 20.05
Uhrzeit: 18:30
Anmeldung bis: Ich ausgewählt habe
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Vielleicht
Art des Abenteuers: Hängt ganz von euch ab
Sonstiges: Der selbe Arc wie "Eine kalte, geborgene Welt" oder "Die süßesten Früchte"
Zuletzt geändert von Brother-Toaster am 18. Mai 2021 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Veni, Vidi, Whiskey
Benutzeravatar
Obelix0815
Schreckensmeister*in
Beiträge: 138
Registriert: 2. Februar 2021 20:38
Status: Gönner
Wohnort: Axams
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Màikèfēng Hill Dwarf Monk Way of the Astral Self/Cleric Trickery Domain/Circle of the Land Druid Lvl11

Jun Firenze Fire Genasi Artificer Artillerist/Fighter Lvl6

Bruder Adam Goblin Swarmkeeper Ranger Lvl7

Re: [Online Spieltermin | DO 20.05] Hochzeit zu Rabenstadt

#2

Beitrag von Obelix0815 » 17. Mai 2021 22:31

Klingt nach einem Fall für den "Tanzenden Bart"
Eventuell vereinigt sich auch die alte Partycrew rund um Klaus wieder.

(Als Alternative für ein niedrigeres Level wäre auch James zum überreden.)
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: [Online Spieltermin | DO 20.05] Hochzeit zu Rabenstadt

#3

Beitrag von Church » 17. Mai 2021 23:30

Klaus war schon auf diesem Fest des Halblings, und ist interessiert in diese Geschehnisse. Und eventuell trifft er auch wieder auf Rosalie bei diesem Fest.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Re: [Online Spieltermin | DO 20.05] Hochzeit zu Rabenstadt

#4

Beitrag von Talwin Falkner » 18. Mai 2021 08:11

Aufgrund des hohen Andrangs ziehe ich mich hier zurück ;)
Zuletzt geändert von Talwin Falkner am 18. Mai 2021 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HiasTheDeaf
Pfadfinder
Beiträge: 67
Registriert: 15. März 2020 14:17
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Flair 1:
Glim Turen Glitterstein lvl 8 Gnom Magier

Flair 2:
Terfex "Ingart" lvl 4 Svirfnebli Barbar

TnD Status

Re: [Online Spieltermin | DO 20.05] Hochzeit zu Rabenstadt

#5

Beitrag von HiasTheDeaf » 18. Mai 2021 08:53

Glim würde auch gerne auf dieser Hochzeit tanzen, vlt gibt es ja eine Dame die ihm gefällt?
A: "Hast du Verwandtschaft?"
B: "Ist das etwas zu Essen?"

A: "Nein, etwas zum Kotzen..."
LollyLara
KönigIn der Piraten
Beiträge: 65
Registriert: 26. März 2021 21:14
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Izzy Thistletop, lvl 7 Halfling Life Cleric
Thiala, lvl 5 Half-Elf Moon Druid

Re: [Online Spieltermin | DO 20.05] Hochzeit zu Rabenstadt

#6

Beitrag von LollyLara » 18. Mai 2021 11:14

Eine seltsame Plage? Da wird Izzy hellhörig und würde sich auf den Weg dahin machen.
"Lachen ist zeitlos, Fantasie hat kein Alter und Träume sind für immer."
Benutzeravatar
Sherlock Gnomes
Waldläufer
Beiträge: 144
Registriert: 6. März 2021 09:53
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Pip Geierkralle - lvl 11
Barney Brittlebeak - lvl 7
Gork oder war es Mork - lvl 3

Re: [Online Spieltermin | DO 20.05] Hochzeit zu Rabenstadt

#7

Beitrag von Sherlock Gnomes » 18. Mai 2021 15:59

Pip ist weiterhin auf der Suche nach dem Magier der ihm all dieses Leid zufügte als sich zunehmend seine und fremde Erinnerungen vermischen.
Benutzeravatar
RemusTheRoman
Winterheld
Beiträge: 148
Registriert: 7. Juli 2020 23:48
Wohnort: Achenkirch
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -------------------------------------
Fenril - Wood Elf Monk Level 11
-------------------------------------
Faerût, Lord der Fische - Tabaxi Bard Level 5
--------------------------------------
Koofi - Human Barbarian Level 5

Re: [Online Spieltermin | DO 20.05] Hochzeit zu Rabenstadt

#8

Beitrag von RemusTheRoman » 18. Mai 2021 18:23

Mir is was dazwischengekommen meld mi doch wieder ab
Zuletzt geändert von RemusTheRoman am 18. Mai 2021 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
AntiStreik
Reisender
Beiträge: 9
Registriert: 6. Mai 2021 20:40
Wohnort: Innsbruck-Land
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Jarv (Human Fighter)

TnD Status

Re: [Online Spieltermin | DO 20.05] Hochzeit zu Rabenstadt

#9

Beitrag von AntiStreik » 18. Mai 2021 18:42

Auch Jarv (2-3) würde sich gerne mal wieder in einer Stadt und speziell auf einem Fest wie diesem umsehen :D
Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

Re: [Online Spieltermin | DO 20.05] Hochzeit zu Rabenstadt

#10

Beitrag von Brother-Toaster » 18. Mai 2021 19:57

Kurzes Update! Start wird zurück-verlegt auf 18:30
Veni, Vidi, Whiskey
Gesperrt