Spontan (Online-Spieltermin) 01.05. Das Abenteurer 2x9 Ausbildner gesucht

Gesperrt
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Spontan (Online-Spieltermin) 01.05. Das Abenteurer 2x9 Ausbildner gesucht

#1

Beitrag von Talwin Falkner » 1. Mai 2021 15:45

Abenteuername: Das Abendteuer 2x9 Ausbildner gesucht
Abenteuerlevel: offen
Spieleranzahl: 3-4
Dungeonmaster: Talwin Falkner
Datum: 01.05.21
Uhrzeit: 18:30
Anmeldung bis: 18:30
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Keine/ wenn überhaupt roll 20
Art des Abenteuers: Ausbildung neuer Rekruten Investigation und ein kleines bisschen Kampf.

Graf Helmbert von Waas liegt Randulf schon Lange in den Ohren und verlangt nach Ausbildnern für seine neuen Soldaten.
Um diesen nervtötende heulereien endlich ein Ende zu setzen, und etwas mehr über die Loyalität des Grafen heraus zu finden sendet er euch.
image.png
habe kein passenderes Bild gefunden XD
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: Spontan (Online-Spieltermin) 01.05. Das Abenteurer 2x9 Ausbildner gesucht

#2

Beitrag von Robert » 1. Mai 2021 15:50

Vastana wäre interessiert wie denn die Ausbildung der hiesigen Soldaten aussieht.
Waas hat sie in diesen Landen noch nicht besucht, Mal sehen wie dieser Graf seine Länderein beherrscht.
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Re: Spontan (Online-Spieltermin) 01.05. Das Abenteurer 2x9 Ausbildner gesucht

#3

Beitrag von Talwin Falkner » 1. Mai 2021 18:33

alea iacta est

Aufgrund zu weniger Anmeldungen wird die Session irgendwann mal stattfinden aber nicht heut.

Robert du bekommst beim nächsten mal dann einfach den Vorzug wenn es zum Ausbilden von lernwilligen Wachen geht.

der Thread kann Archiviert werden ich hau ihn gegebenen Falls später noch mal rein.
Gesperrt