[MI 28.04 | Online Spieltermin] Die süßesten Früchte...

Gesperrt
Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

[MI 28.04 | Online Spieltermin] Die süßesten Früchte...

#1

Beitrag von Brother-Toaster » 28. April 2021 10:40

Abenteuername: Die süßesten Früchte...
Abenteuerlevel: Wird ermittelt (und eventuell gemittelt, ne nachdem)
Spieleranzahl: 3-5, am liebsten 4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: <Dungeonmaster>
Datum: 28.04, also heute
Uhrzeit: 18:30
Anmeldung bis: zum Schluss
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Roll20 für Kämpfe, Theatre of Mind für den Rest
Art des Abenteuers: Exploration, Combat, Horror und natürlich viel RP
Sonstiges: Ungefähr vom selben Schlag wie "Eine kalte, geborgene Welt" Eventuell nichts für schwache Nerven

Bild

Himmels-Flügel ist allgemein als sehr friedliche Region bekannt. Viel mehr als Bauerndörfer und Schafe gibt es hier nicht. Die Wälder sind nicht verhext, der Sumpf ist einfach nur stinkig und weit und breit kein einziger Drache der bekannt wäre. Selbst die alte Burg zu Kelvemor ist zwar schon lange eingestürzt, aber kein bisschen verflucht.

Bem Bordick, ein gefeierter Halblingsheld, wurde zum de-facto Herrscher damals erklärt, als er von seinem Kampf gegen den Erz-Lich zurückgekehrt ist und sich in seiner alten Heimat wieder niedergelassen hat. Lange Zeit blühte das Land unter seiner Hand auf. Oder unter all den ausgiebigen Festen die er veranstalten hat lassen. Es scheint als würde das Land sich vor Friede beinahe erbrechen

Und dennoch...

Euch erreicht ein Gesuch über einen Hilferuf. Jemand sucht vergebens seine Geliebte und würde viel Gold dafür auslegen sie wieder zu finden. Meldet euch bei Harrick Thelm, einem Menschen im Dorf "Lauwind" inmitten von Himmels-Flügel.


ACHTUNG! Kann sein das dieser Termin nicht stattfinden kann, das weiß ich allerdings erst ab 17:00 ungefähr, würde dann jedoch auch gleich absagen! Hängt von Umständen ab die ich leider nicht beeinflussen kann :?
Zuletzt geändert von Brother-Toaster am 28. April 2021 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
Veni, Vidi, Whiskey
Benutzeravatar
Maddie
Schreckensmeister*in
Beiträge: 114
Registriert: 15. Dezember 2020 10:04
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Baroness Rosalie Fairchild von Rotlärch: Tiefling Bard (College of Lore) Lvl. 12, Captain der Dark Unicorn, Schreckensmeisterin
Yuki Hikō (飛行雪 Fliegender Schnee): Tabaxi Rogue (Swashbuckler) Lvl. 10, Piratenkönigin, First Mate der Lost Melody
Chén lù (晨露 Morgentau): Wood Elf Monk (Path of the Kensei) Lvl. 6, Winterheldin

Re: [MI 28.04 | Die süßesten Früchte...]

#2

Beitrag von Maddie » 28. April 2021 10:49

die süßesten Früchte... ergänzt man mit den süßesten Früchtchen: Rosalie (Lvl 9), Yuki (Lvl 7) oder Ying (Lvl 2)
darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Benutzeravatar
Obelix0815
Schreckensmeister*in
Beiträge: 138
Registriert: 2. Februar 2021 20:38
Status: Gönner
Wohnort: Axams
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Màikèfēng Hill Dwarf Monk Way of the Astral Self/Cleric Trickery Domain/Circle of the Land Druid Lvl11

Jun Firenze Fire Genasi Artificer Artillerist/Fighter Lvl6

Bruder Adam Goblin Swarmkeeper Ranger Lvl7

Re: [MI 28.04 | Die süßesten Früchte...]

#3

Beitrag von Obelix0815 » 28. April 2021 11:02

Wenn wir um 18:30 starten, könnte ich James Mindwhisk (Human Sorcerer Lv3 ) oder Màikèfēng (Hill Dwarf Monk/Cleric Lv7) anbieten.
Wenn wir um 18:00 starten, dann bitte nur in zweiter Reihe melden.
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [MI 28.04 | Online Spieltermin] Die süßesten Früchte...

#4

Beitrag von Gorash » 28. April 2021 11:30

Könnte einen talentierten Schwertkämpfer mit dem schärfsten Schwert der Welt (Barbarian LV 12), einen reiselustigen Priester des Jergal (Cleric LV 9) oder einen jungen Straßenkämpfer (LV 4 Ranger) entsenden. Mein Paladin ist in anderen Teilen der Welt aufhältig. ;)
ACHTUNG! Kann sein das dieser Termin nicht stattfinden kann, das weiß ich allerdings erst ab 17:00 ungefähr, würde dann jedoch auch gleich absagen! Hängt von Umständen ab die ich leider nicht beeinflussen kann :?
Kann sonst gerne einen Ersatztermin bereit stellen.
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Re: [MI 28.04 | Online Spieltermin] Die süßesten Früchte...

#5

Beitrag von Talwin Falkner » 28. April 2021 12:00

Sollten sich aus welchen Gründen auch immer nicht genug Spieler finden oder noch Platz sein könnte ich um 20:15 hinzukommen.
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: [MI 28.04 | Online Spieltermin] Die süßesten Früchte...

#6

Beitrag von Church » 28. April 2021 12:05

Iche werde mich gerne anschließen, kann etwas saures (Salassszar(8)) beisteuern, oder etwas von unbekanntem Geschmack(Captain reckless(lvl8)) oder etwas Steinhartes(ophion lvl 7) und im extremfall eine Geschmacksexplosion (oromis lvl 13)
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Benutzeravatar
Sherlock Gnomes
Waldläufer
Beiträge: 144
Registriert: 6. März 2021 09:53
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Pip Geierkralle - lvl 11
Barney Brittlebeak - lvl 7
Gork oder war es Mork - lvl 3

Re: [MI 28.04 | Online Spieltermin] Die süßesten Früchte...

#7

Beitrag von Sherlock Gnomes » 28. April 2021 12:16

Pip sammelt nun schon seit geraumer Zeit Informationen über diese alte Abenteurergruppe
was ihn dabei antreibt weiß er selbst nicht ganz genau.
Bilder die er nicht loswerden kann, Erinnerungen die nicht seine sind oder die einfache Suche nach Gerechtigkeit.
Was auch immer es ist seine kurzen Beine treiben ihn nun nach Himmels-Flügel

Ps. aber auch kein Problem lowlevel anzutreten Pip kommt denen schon noch auf die Schliche.
Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

Re: [MI 28.04 | Online Spieltermin] Die süßesten Früchte...

#8

Beitrag von Brother-Toaster » 28. April 2021 16:38

Ich nehme mit:
Eigentlich alle

@Charaktere: Spielt wen ihr wollt, einzige Einschränkung: Maximal Level 9
(Ihr könnt eure 12-13-14er aber auf Lvl 9 Bauen und ins Abenteuer schicken)

@Erich: 20:15 ist ein bisschen böse spät leider. Ich leite nächste Woche nochmals was :)
Veni, Vidi, Whiskey
Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

Re: [MI 28.04 | Online Spieltermin] Die süßesten Früchte...

#9

Beitrag von Brother-Toaster » 28. April 2021 22:02

Gespielt haben:
Church / Flair 3
Gorash / Flair 3
Maddie / Flair 1
Obelix 0815 / Flair 1
Talwin Falkner / Flair 3
Sherlock Gnomes / Flair 1

Geleitet:
Brother-Toaster
Veni, Vidi, Whiskey
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [MI 28.04 | Online Spieltermin] Die süßesten Früchte...

#10

Beitrag von Gorash » 28. April 2021 22:08

Danke fürs leiten und mitspielen lassen :)

Profile Flair Updates:

Brother-Toaster: Dungeon Master +1 Session (13. Session)

Church / Flair 3: +1 Session (24. Session)
Gorash / Flair 3: +1 Session (27. Session)
Maddie / Flair 1: +1 Session (27. Session)
Obelix 0815 / Flair 1: +1 Session (18. Session)
Talwin Falkner / Flair 3: +1 Session (23. Session)
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Gesperrt