Seite 1 von 1

(Spieltermin) 07.05.2021 Hell Force One

Verfasst: 23. April 2021 16:19
von Gorash
Abenteuername: Hell Force One
Abenteuerlevel: 9+
Spieleranzahl: 4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Gorash
Datum: 07.05.2021
Uhrzeit: 18:30
Anmeldung bis: 06.05.2021
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Keine
Art des Abenteuers: Battle, Deadly
Bild
Sonstiges: Ein Portal zur Unterwelt hat sich in den Feldern der Toten geöffnet und spuckt Kreaturen aus den 9 Höllen in die Lande. Es werden mutige und verwegene Abenteurer gesucht die sich freiwillig dazu bereit erklären das Portal zu durchschreiten und auf der anderen Seite zu schließen...

Re: (Spieltermin) 07.05.2021 Hell Force One

Verfasst: 23. April 2021 16:57
von Talwin Falkner
Mir ist was dazwischen gekommen deshalb muss ich meinen Platz an der Heldentafel räumen.

Re: (Spieltermin) 07.05.2021 Hell Force One

Verfasst: 23. April 2021 17:23
von Church
Ein Portal in die 9 Höllen? Endlich. Oromis ist ein Name, den viele Zungen und Barden weit und breit sprechen wenn es um große Taten geht. Meist fallen die Namen anderer ebenfalls in diesen Erzählungen. Solis, Bremer und manch anderer Name wird genannt.
Denn sie haben bereits Drachen bekämpft, deren Alter mehrere Jahrtausende betrug, und sie haben gewonnen. Oromis selbst stellte sich von seinen Kameraden unterstützt und begleitet dem PRINZ er Erde selbst. Solis verbreitete Angst und Schrecken in den feindlichen Reihen und schwächte ihre Schlachtreihen immens. Phönix hielt einen Drachen und dessen Reiterin lange genug auf, um eine Flanke in dieser Schlacht zu gewinnen.
Und auch im Kampf mit Zariel führte Oromis seine Klinge. Auf dem weg dorthin fiel ein Drache in nur einem einzigen Hieb, geköpft von einer Klinge deren Schneide von gewaltiger Überzeugung geschärft war. Zariel ebenfalls wurde von diesen Recken bezwungen und auch an diesem Ort fand Oromis sich begleitet von Solis und sie besiegten mit ihren Begleitern Zariel.
Nun wird es Zeit, dass Oromis sich endlich an den 9 Höllen persönlich rächt, und er hat noch eine Rechnung übrig mit Asmodeus. Er wird sich dieser Schlacht stellen. Hoffentlich mit seinen Kameraden an seiner Seite.

Re: (Spieltermin) 07.05.2021 Hell Force One

Verfasst: 23. April 2021 18:03
von RemusTheRoman
Ein Portal in die 9 Höllen? Hört sich so an als viele in Gefahr wären. Fenril würde sich auch aufmachen um das Portal zu schließen und die Monster zu vernichten.

Re: (Spieltermin) 07.05.2021 Hell Force One

Verfasst: 23. April 2021 18:26
von Robert
Solis hört erneut von einer Bedrohung, von der die Leute am besten gar nichts erst mitbekommen sollten.
Es ist Zeit erneut aufzubrechen nach langer Zeit der Ruhe, ab in das Ungewisse.

Solis greift zu Schild und Ordenstracht... ein neues Übel bedroht die Bürger und er ist bereit zu helfen.

Re: (Spieltermin) 07.05.2021 Hell Force One

Verfasst: 6. Mai 2021 05:59
von Gorash
Wird nicht stattfinden, leider zu wenig Anmeldungen dazu werde ich Freitag auf Samstag auf Grund von Ausfällen im Büro wahrscheinlich arbeiten müssen. Wir holen den Höllen-Ritt ein anderes Mal nach. ;)