Seite 1 von 2

[Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

Verfasst: 14. April 2021 09:38
von Gorash
Abenteuername: Breakfast of Terror
Abenteuerlevel: 4-8
Spieleranzahl: 3-4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Gorash
Datum: 24.04.2021
Uhrzeit: 9:00
Anmeldung bis: 22.04.2021
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Nein
Art des Abenteuers: Rescue Mission, Humor
Bild
Sonstiges: Lem Donnermagen, ein renommierter Halbling-Koch aus Tiefwasser, wurde von Hügelriesen verschleppt. Die einflussreiche Bäckergilde der Stadt hat daher Abenteurer angeheuert die ihr geschätztes Gildenmitglied aus den Fängen der Monster befreien sollen…

Bonus für Spieler die mit ihrem Frühstück zur Session auftauchen und/oder Figuren mit Kochfähigkeiten haben ;)

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

Verfasst: 14. April 2021 10:12
von Tat Bo
Wäre gern dabei (in zweiter Reihe) mit lvl. 9. Keine Kochkünste, aber Frühstück wird aufgetischt ;)

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

Verfasst: 14. April 2021 14:56
von Maddie
Rosalie (Lvl 8) bringt croissants, café au lait und macarons mit zum petit déjeuner.

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

Verfasst: 14. April 2021 17:32
von Robert
Würde gerne mitmachen mit Vastana oder Solis, der gerade in der Stadt lebhaft ist. Frühstück wird opulent aufgetischt.

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

Verfasst: 14. April 2021 17:37
von Brother-Toaster
(Ich ziehe meine Anmeldung zurück, die Arbeit ruft, euch aber viel Spaß!) ;)

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

Verfasst: 14. April 2021 17:39
von Sherlock Gnomes
Lem Donnermagen, ein renommierter Halbling-Koch aus Tiefwasser der noch nicht in Pips Kulinarium aufgenommen werden konnte...
Die Hügelriesen werden noch erleben was passiert wenn man sich zwischen Pip und Kulinarische Errungenschaften stellt

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

Verfasst: 14. April 2021 17:47
von Church
Captain Klaus Reckless hat schon so manches Essen zubereitet und beherrscht einige Geschmäcker.
Doch, vielleicht kann ihm ja dieser Halbling einige Kniffe zeigen, die ihm noch unbekannt sind.
Ansonsten würde auch Ophion sich dieser Mission anschließen, doch er isst lieber als zu kochen.

Kann den Captäain (lvl8) oder Ophion(7) anbieten, und frühstück werde ich ebenfalls bei mir haben.

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

Verfasst: 14. April 2021 17:47
von Talwin Falkner
Ingrimm ist ein Freund von leckenerm Gebäck Torin sein jüngster Sohn wollte auch immer Bäcker werden da ist es doch Ehrensache dass es sich dafür einsetzt.

Wäre natürlich auch mit einem Frischen Bäckerfrühstück dabei :D

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

Verfasst: 23. April 2021 10:28
von spartacus_flo
Wenn Kazmuk könnte, würde er seine Nährstoffe in geschmackloser, pürrierter Form zu sich nehmen - ihm fehlt irgendwie der Bezug zu Essen. Aber ein paar Hügelriesen gegens Schienbeintreten? Oh Boy, count me in!

Kazmuk stf. 4 Artificer

Re: [Online Spieltermin] 24.04.2021 Breakfast of Terror

Verfasst: 23. April 2021 15:59
von Gorash
Spielen würden:

Tat Bo 1. Flair
Maddie 1. Flair
Talwin Falkner 1. Flair
spartacus_flo 1. Flair

Durchschnittslevel wäre 8 :)

Hab einfach die mit den wenigsten Sessions genommen. Sehen uns Samstag in der früh :)